VG Wort Zählpixel

Termin für letzte TV Total Sendung steht fest

TV Total Logo, FILM.TV
04.11.2015 17:41

Stefan Raab hört auf, das ist nicht neu - aber es wird bald richtig weh tun, denn so langsam laufen alle seine Shows bei ProSieben aus. Kurz vor Weihnachten, am 16.12.2015 wird zum letzten Mal "TV Total" zu sehen sein. Die gute Nachricht: bis dahin gibt es noch 65 Ausgaben, aber danach ist dann wirklich Schluss. :-(

Unklar ist bisher übrigens noch immer, wie und mit wem ProSieben die Nachfolge gestalten will. Luke Mockridge war im Gespräch, aber der Sender hat direkt dementiert. Es zeichnet sich sowieso ab, dass es wohl keine neue Show geben wird, die täglich laufen soll. 

Am 11.12.2015 zeigt ProSieben übrigend die Highlights aus TV Total in einem Best of des Jahres. Vier Stunden wird das dauern und nochmal die schönsten Momente des Jahres aus dem Archiv zaubern. Stefan Raab selbst werdet ihr zum allerletzten Mal am 19.12.2015 sehen, dann gibt's die finale Finalfolge von "Schlaag den Raab".

Mehr News: Jella Haase auf Kinotour



Autor: Jochen Becker | Gesprächswert: 83%


 
 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
 

Meinungen zu "Termin für letzte TV Total Sendung steht fest"