VG Wort Zählpixel

The Walking Dead - Serientod wird aufgeklärt

©  Fox | News
 
16.11.2015 14:07
 

SPOILER-ALARM!!! - Nur lesen, wenn ihr auf dem aktuellen Stand der sechsten Staffel von The Walking Dead seid!

Die dritte Folge von Season 6 der Zombie Serie um die Gruppe von Rick Grimes hat Fans auf der ganzen Welt mit vielen Fragezeichen im Kopf zurück gelassen. Einer der Hauptdarsteller stirbt anscheinend völlig überraschend. Am Ende der Episode sieht man, wie er von einer ganzen Horde Beißern aufgefressen wird. Allerdings könnte es auch sein, dass es gar nicht der Serienliebling war, der da zerfleischt wurde.

Bei dem Opfer handelt es sich um Steven Yeuns Rolle Glenn. Der ist von Zombies eingekesselt und fällt nach dem Selbstmord eines anderen Mannes von einem Müllcontainer, mitten in die Reihen der Untoten, die sofort angreifen. Eine Fan-Theorie sagt, dass es der Körper des anderen Mannes ist, der zufällig auf Glenn landete und aufgefressen wird und die Hauptfigur der Serie eigentlich noch lebt. Die Macher von TWD ließen uns bis jetzt im dunkeln, aber es gibt erste Hinweise. 

In der neusten Folge von The Walking Dead hört Daryl (Norman Reedus) am Ende einen Hilferuf durch sein Funkgerät. Es könnte sein, dass Glenn am anderen Ende spricht. Lange müssen wir so oder so nicht mehr warten, bis wir erfahren, ob Glenn überlebt hat oder nicht. Die Macher von The Walking Dead haben versprochen, dass das Geheimnis noch in der ersten Hälfte von Staffel 6 gelüftet wird. Spätestens in zwei Wochen sind wir also schlauer.

Bist du bei WhatsApp? Wir schicken dir News und Trailer kostenlos auf dein Handy! Mehr Infos

Videos zu "The Walking Dead - Serientod wird aufgeklärt"

Festhalten! Unser Player wird geladen...
TWD S6 Trailer starten

TWD S6 Trailer starten
The Walking Dead - Serientod wird aufgeklärt

Transformers 5

Transformers 5
 VIDEO-TIPP

 
 

The Walking Dead - Serientod wird aufgeklärt: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 93%
 

Meinungen zu "The Walking Dead - Serientod wird aufgeklärt"