VG Wort Zählpixel

The Wolfman - Neuer Werwolf 2018

©  Universal Pictures | News
 
08.12.2015 08:57
 

Benicio Del Toro spielte vor 6 Jahren den Wolfman und scheiterte damit leider grandios. Der Film war nicht schlecht und auch die Resonanz an den Kinokassen konnte sich sehen lassen, aber mit Del Toro und Anthony Hopkins im Cast waren die von Hollywood gesteckten Erwartungen leider viel zu hoch für einen Film, der alles andere als familientauglich ist. 150 Millionen Dollar Produktionskosten standen am Ende 140 Millionen Dollar Einnahmen gegenüber und wir hielten den Wolfsmenschen schon für beerdigt.

Jetzt steht er aber wieder auf. Für das gerade entstehende Monster-Universum, das die Mumie, Dracula und noch einige andere Ungeheuer irgendwann in einem Film vereinen soll, lässt Universal auch The Wolfman neu verfilmen. Über die Story und einen eventuellen Hauptdarsteller gibt es noch nichts zu erzählen, auch wenn anzunehmen ist, dass es um einen Typen geht, der sich verknallt aber nie ganz ehrlich zur Liebe seines Lebens sein kann, weil er Nachts den Mond anheult. 

The Wolfman soll am 30.03.2018 in die Kinos kommen. Den Trailer zum Film aus dem Jahr 2009 findet ihr unten im Player.

Bist du bei WhatsApp? Wir schicken dir News und Trailer kostenlos auf dein Handy! Mehr Infos

Videos zu "The Wolfman - Neuer Werwolf 2018"

Festhalten! Unser Player wird geladen...
The Wolfman Trailer starten

The Wolfman Trailer starten
The Wolfman - Neuer Werwolf 2018

Rogue One

Rogue One
 VIDEO-TIPP

Nocturnal Animals

Nocturnal Animals
 VIDEO-TIPP

 
 

The Wolfman - Neuer Werwolf 2018: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 81%
 

Meinungen zu "The Wolfman - Neuer Werwolf 2018"