VG Wort Zählpixel

Transformers 5 mit Mark Wahlberg

© Paramount
 
 

Optimus Prime und seine Autobots haben unsere Welt mittlerweile schon vier Mal vor der Zerstörung durch die fiesen Decepticons gerettet. Michael Bays Filmreihe wird zwar von vielen gehasst, weil die Filme kaum mehr als grandiose Action zu bieten haben, aber hey: Ihr wisst doch, was euch erwartet, wenn ihr ins Kino geht. Trotz der Hater gehört das Franchise zu den erfolgreichsten Actionfilmen der letzten Jahre und somit ist es kein Wunder, dass die Macher noch mehrere Fortsetzungen auf dem Zettel haben.

Transformers 5 ist für 2017 geplant. Es gibt zwar noch keinen genauen Starttermin, aber dafür einen Hauptdarsteller. Mark Wahlberg wird nach seiner Rolle in Transformers 4 - Ära Des Untergangs wieder an der Seite der Autobots kämpfen und hat Shia LaBeouf damit wohl endgültig abgelöst. Seine Rolle im kommenden Michael Bay - Film bestätigte Wahlberg gerade persönlich in einem Interview mit CinePop. Dass Drehbuch zu Transformers 5 wird zur Zeit von den Iron Man - Autoren Art Marcum und Matt Holloway geschrieben.


 
 


Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 92%