VG Wort Zählpixel

Vatertagsgrüße an den toten Paul Walker

23.06.2015 08:08

Am letzten Vatertag kam die wohl rührendste Botschaft des Jahres von Meadow Walker, Tochter von Paul Walker. 

Der Schauspieler kam Ende 2013 bei einem Autounfall ums Leben und hat seine Fans, Freunde und Familie tief verstört zurück gelassen. Auch die Dreharbeiten zu Fast & Furious 7 liefen gerade und die Produktion musste für mehrere Wochen gestoppt werden. Keiner wusste so recht, wie es nach seinem Tod weitergehen sollte. Am Ende wurde sein Bruder für die Rolle engagiert und Paul Walkers Gesicht nachträglich auf dessen Körper montiert. 

Zum Vatertag 2015 meldete sich Pauls Tochter Meadow Walker mit einem rührenden Foto auf ihrem Instagram-Account:

happy Father's Day

Ein von Meadow Walker (@meadowwalker) gepostetes Foto am

Seit diesem Bild sind schon ein paar Tage vergangen. Inzwischen sieht Meadow Walker ein bisschen anders aus. Aus ihr ist eine junge Frau geworden, die ihrem Vater Paul in Attraktivität in nichts nachsteht:

Die beiden waren aber schon immer ein traumhaftes Paar und hin und wieder hat Meadow schon früher mal ein paar private Einblicke rausgelassen. Zuhause war Paul Walker eben kein Superstar und auch kein Frauenschwarm, er war einfach nur Papa. Der beste Papa der Welt.

Meadow Walker ging mit ihrem Vater schon ganz früh überall hin. Und natürlich kann man Daddy Paul Walker in jedem Foto ansehen, wie sehr er seine Tochter geliebt und auf Händen getragen hat.

Happy Birthday, I love you

Ein von Meadow Walker (@meadowwalker) gepostetes Foto am

Wir wünschen Meadow Walker jedenfalls, dass sie ihren Vater immer bei sich tragen wird und dass sie weiterhin so gut damit umgehen kann, dass die ganze Welt mit ihr fühlt und den großen Paul Walker ebenfalls in Ehren halten wird. Die besten sterben eben jung. Weiter so, Meadow!



Autor: Jochen Becker | Gesprächswert: 93%


 
 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
 

Meinungen zu "Vatertagsgrüße an den toten Paul Walker"