Victor Frankenstein: Das Poster mit James McAvoy und Daniel Radcliffe

Bild von Sebastian Lorenz
Veröffentlicht

Genie und Wahnsinn ist nicht nur der deutsche Zusatz zum Filmtitel, sondern zeigt sich auch auf dem nun veröffentlichten offiziellen Poster zum Sci-Fi Actioner Victor Frankenstein.

Als in der Wissenschaft noch viel ursprünglicher experimentiert werden musste, kamen die Erkenntnisse oft durch Radikalität zustande. Genau da reiht sich auch der Denker Victor Frankenstein ein. Zusammen mit seinem Assistenten Igor Strausman will Frankenstein die Forschung in Sachen Unsterblichkeit revolutionieren. Mit ihrem Eifer erschaffen sie gruselige Monster und müssen gegen die Konsequenzen und ihre Widersacher ankämpfen.

Call Of Duty Kinofilmreihe kommt

Schon der Trailer zu Paul McGuigans Science-Fiction Film mit James McAvoy (X-Men - Zukunft Ist Vergangenheit, Trance - Gefährliche Erinnerung) und Daniel Radcliffe (Harry Potter-Reihe, Horns) zeigt starke optische Parallelen zu Guy Ritchies Version von Sherlock Holmes, in dem Robert Downey Jr. (Iron Man, Avengers) und Jude Law (Black Sea, Dom Hemingway) die Hauptrollen übernehmen.

Das deutsche Filmposter zu Victor Frankenstein
Das deutsche Filmposter zu Victor Frankenstein

Effekte und Kulisse lassen sich auch ganz klar im Victor Frankenstein Poster finden. Blitze, Funken und das düstere London prägen die Umgebung von Daniel Radcliffe und James McAvoy. Gerade die Langhaar-Frisur von Radcliffe ist einen Schmunzler wert, bis man sich auch daran gewöhnt hat. McAvoy legt seinen gewohnt souveränen Blick auf. Zusammen bilden die beiden ein überzeugendes Team, denen man "Genie und Wahnsinn" gern abkaufen möchte.

Bei uns startet Victor Frankenstein leider erst am 21.04.2016 in den Kinos. Damit liegen Deutschland und Österreich ganz weit hinten, denn in den US-Kinos läuft der Actioner schon in diesem Jahr an.

Mehr News: Vin Diesel spricht über Guardians Of The Galaxy 2

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert89%
Mit Material vonTwentieth Century Fox