Women In Black - MIB ohne Will Smith

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Will Smith hatte seinen Durchbruch mit der TV Serie Der Prinz von Bel Air. Die ersten großen Kinorollen flatterten Mitte der 90er ein. Damals machte er sich mit Bad Boys und Independence Day einen Namen im Action-Genre. Seine Comedy-Wurzeln hat der Fresh Prince aber nie vergessen und 1997 gab es endlich wieder den lustigen Will im ersten Teil von Men In Black. An der Seite von Tommy Lee Jones musste er als Agent J Außerirdische verhaften und natürlich die Welt retten.

Zwei Fortsetzungen später soll die Uhr auf Null gestellt werden. Die Macher planen laut dem Guardian einen vierten Film, in dem eine Frau die Hauptrolle spielen soll. Laut der Produzentin Laurie MacDonald will sie zurück zu den Anfängen und eine prominente Frau in den Mittelpunkt der Geschichte stellen. Wenn es sich nicht wieder um Zeitreisen handelt, dürften also sowohl Will Smith als auch Tommy Lee Jones zu alt sein um noch in ihre Anzüge aus den 90er zu passen.

Wer die Hauptrolle in dem Film übernehmen könnte und ob sich der Titel eventuell in Women In Black oder Woman In Black ändert, ist noch nicht klar. Auch, ob die Macher doch noch einen Weg finden Will Smith zurück zu holen und ob der überhaupt Lust hat, wird sich erst in den nächsten Monaten zeigen. Zur Zeit wird am Drehbuch zu Men In Black 4 - Woman In Black gearbeitet.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert83%
Mit Material vonSony Pictures