Zurück In Die Zukunft 4 - Zusage

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Der Fluxkompensator läuft im Jahr 1985 gerade warm und wird von Doc Brown noch mit ein bisschen Müll gefüttert, bevor die Reise losgeht, bei der sie keine Straßen brauchen. Fliegende Autos sind leider immer noch nicht die Regel und auch Powerlaschen und selbstföhnende Jacken tragen die Coolkids heute eher selten. Vom Hoverboard will ich gar nicht erst anfangen, da ich sonst weinen muss, weil ich mich als Kind immer auf dieses 2015 gefreut habe, in dem mein Skateboard endlich fliegen kann. Ein wenig entschädigt hat mich allerdings der sensationelle Trailer zu Der Weiße Hai 19, der im Zurück-In-Die-Zukunft-2015 im Kino läuft.

Da der letzte Teil heute bereits 25 Jahre alt ist, werden wohl die meisten nicht mehr mit einer Fortsetzung gerechnet haben. Doc Brown Himself könnte sich das aber sehr gut vorstellen. Schauspieler Christopher Lloyd wäre sofort dabei, sagte er jetzt in einem Interview mit dem Hollywood Reporter. Seine einzige Bedingung wäre, dass das komplette Team von damals wieder zusammen kommt. Von Regisseur Robert Zemeckis bis hin zu Michael J. Fox.

Und da liegt das Problem: Der hat seit Jahren mit der Nervenkrankheit Parkinson zu kämpfen. Lloyd sieht das allerdings nicht als Problem. Viel schlimmer ist wahrscheinlich, dass Zemeckis bereits im Sommer sagte, er sei auf keinen Fall bei einem neuen Back To The Future - Film dabei. Am 21.10.2015 kommt die komplette Trilogie von Zurück In Die Zukunft noch mal ins Kino und wird den Tag feiern, an dem der DeLorean gelandet ist. Zusätzlich soll dann auch ein Kurzfilm mit Doc Brown rauskommen, der eigentlich aber nicht viel mehr als eine Werbekampagne für ein Auto ist. Den lustigen Trailer könnt ihr euch trotzdem unten im Player ansehen!

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert80%
Mit Material vonUniversal Pictures

Ähnliche Artikel