VG Wort Zählpixel

300-Regisseur Zack Snyder plant neue epische Schlachten

©  Warner Bros. Pictures | News
 
21.03.2016 11:37
 

Mit zwei Filmen aus dem 300-Universum wurde ein Bedarf geschaffen für historische Schlachten, die im epischen Ausmaß auf die große Leinwand kommen, so Zack Snyder. Zuletzt kam 2014 die Fortsetzung 300 - Rise Of An Empire in die deutschen Kinos.

Wie das Portal Collider berichtet, ist Regisseur Zack Snyder mit den beiden DC-Umsetzungen der Justice League-Filme dermaßen wenig ausgelastet, dass die Umsetzungsideen für weitere Schlachten der Geschichte nur so aus ihm heraus sprudeln. Nachdem mit 300 zwei Teile der Antike behandelt wurden, wären für ihn auch Szenarien aus dem Unabhängigkeitskrieg der USA oder Themen aus Asien denkbar.

Neben der Regie für Justice League Part One und Justice League Part Two ist Zack Snyder auch als Produzent beschäftigt mit der Planung und Umsetzung der Comic-Verfilmungen zu Suicide Squad, Wonder Woman, The Flash und Aquaman, die ihn bis 2019 auf Trab halten werden. Ob da noch Zeit für neue epische Schlachten ala 300 ist, bleibt abzuwarten.

Den Regiestuhl zu 300 - Rise Of An Empire gab er damals ab an seinen Kollegen Noam Murro, schrieb aber selbst das Drehbuch zum Fantasy-Streifen. Auch das noch weit entfernte Superhelden-Abenteuer Justice League Part Two soll aus seiner Feder kommen, während für Part One der Drehbuchautor Chris Terrio verpflichtet wurde.

Bist du bei WhatsApp? Wir schicken dir News und Trailer kostenlos auf dein Handy! Mehr Infos

Videos zu "300-Regisseur Zack Snyder plant neue epische Schlachten"

Festhalten! Unser Player wird geladen...
300 Trailer starten

300 Trailer starten
300-Regisseur Zack Snyder plant neue epische Schlachten

Trailer

Trailer
300 - Rise Of An Empire

Plötzlich Papa

Plötzlich Papa
 VIDEO-TIPP

Paula

Paula
 VIDEO-TIPP

Weitere Videos

 
 

300-Regisseur Zack Snyder plant neue epische Schlachten: Infos & Links

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz | Gesprächswert: 86%
 

Meinungen zu "300-Regisseur Zack Snyder plant neue epische Schlachten"