Rob Zombie hat viele Talente. Man kennt ihn als Rockmusiker, Comicautor, aber eben auch als Regisseur von bizarren Horrorstreifen. Mit 31 legt er wiedermal eins obendrauf und bringt genau zum richtigen Zeitpunkt – nämlich am 27. Oktober, pünktlich zu Halloween – seinen Schocker 31 in die Kinos.
Rob Zombie selbst sagt in einem Interview mit BloodyDisgusting, dass dies bisher wohl sein brutalster Film sei. Das ist schwer vorstellbar, wenn man sich seine anderen Werke wie Haus Der 1000 Leichen oder sein Halloween Reboot ins Gedächtnis ruft. Der Film klingt aber auf jeden Fall vielversprechend.
Wir dürfen wohl auch SAW-mäßige Splatterszenen erwarten, denn die Geschichte klingt fast nach Jigsaws Werk: Fünf Menschen verschwinden kurz vor Halloween und wachen in einer selbstgebauten Hölle auf. Die sogenannte Murder World ist ein Fallen-Labyrinth, das die Geiseln durchqueren müssen. Das Problem: Sie werden von Killer-Clowns verfolgt, die keinen Spaß verstehen und jeder der fünf hat nur 12 Stunden Zeit den Ausgang zu finden, um zu überleben. Den Trailer zu Rob Zombies 31 findet ihr etwas weiter unten, in unserem Player.