Alien Covenant Kinostart vorgezogen
©

Alien Covenant Kinostart vorgezogen

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Regisseur Ridley Scott hat gute Nachrichten für uns! Der nächste Teil der Prometheus-Reihe kommt fast drei Monate früher auf die große Leinwand! Im Video erfahrt ihr den genauen Termin des Kinostarts, wer mitspielt und was euch in Alien Covenant erwartet!

Alien Covenant mit Michael Fassbender und Noomi Rapace wird in Deutschland einen Tag früher im Kino anlaufen als in den USA. Der nächste Film von Alien-Regisseur Ridley Scott dreht sich um die Besetzung eines Raumschiffes, das auf einem paradiesisch wirkenden Planeten landet. Schnell bemerkt die Crew jedoch, dass hier alles andere als Friede, Freude, Eierkuchen auf sie wartet.

Neben Fassbender und Rapace sehen wir in Alien Covenant Demian Bichir aus The Bridge, Katherine Waterston aus Inherent Vice, Billy Crudup aus Spotlight, Danny McBride aus Tropic Thunder, Carmen Ejogo aus The Purge: Anarchy, Amy Seimetz aus The Sacrament, Jussie Smollett aus Empire und Callie Hernandez aus der TV-Serie From Dusk Till Dawn.

Die verkürzte Wartezeit lässt uns hoffen, dass bald schon der erste Trailer des Prometheus-Sequels im Internet auftauchen wird. Der neue Kinostart von Alien Covenant ist laut Blairwitch jetzt der 18. Mai 2017. Ursprünglich sollte die Fortsetzung erst im August auf die große Leinwand kommen.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert80%