VG Wort Zählpixel

Alien Covenant News: Die ersten Bilder

©  FILM.TV | News
 
22.12.2016 14:24
 

Es gibt endlich was zu gucken! Die Fortsetzung zu Prometheus sieht dem Look nach eher wie ein waschechter Alien-Film aus! Der erste Eindruck zum nächsten Schocker von Regisseur Ridley Scott: Alien Covenant News - Die ersten Bilder - Hier im Video ansehen!

Alien Covenant

Alien Covenant
Die ersten Bilder

Alien Covenant

Alien Covenant
Kinostart News

Die Winzlinge 2

Die Winzlinge 2
 VIDEO-TIPP

 

Weitere Videos

Immenhof

Immenhof
 VIDEO-TIPP

 
 
 

Alien Covenant News: Die ersten Bilder: Infos & Links

Das Prometheus-Sequel Alien Covenant soll endlich eine Verbindung zu den alten Alien-Filmen mit Sigourney Weaver herstellen und eine Lücke schließen. Dabei helfen soll James Franco, der den Captain des Raumschiffs Covenant spielen wird. Die ersten Bilder zum Film von Regisseur Ridley Scott sind im doppelten Sinn eine  gute Nachricht. 

Erstens können wir uns so einen ersten Eindruck verschaffen. Und der ist ziemlich gut. Der Look wirkt endlich wieder wie ein Alien-Film und unterscheidet sich sehr von Prometheus, der den Spannungsbogen der alten Alien-Filme leider nicht gut aufgreifen konnte. 

Außerdem sagen uns die Bilder, dass der erste Alien Covenant Trailer vor der Tür steht. In der Regel geben die Filmstudios Fotomaterial nämlich nur raus, wenn sie kurz danach auch mit einem Video nachlegen können. Freut euch also auf 2017. Das Jahr wird garantiert mit einem bombastischen Trailer starten und dann ist da ja auch noch der Kinostart. Alien Covenant kommt am 18. Mai 2017 auf die große Leinwand.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 89%