American Horror Story 6 - Spoiler und Gerüchte
©

American Horror Story 6 - Spoiler und Gerüchte

Bild von Christian Fischer
Veröffentlicht

Wenn ihr bereits den Start der 6. Staffel von American Horror Story herbeisehnt und euch die Wartezeit mit Spoilern oder Gerüchten zum Inhalt der unveröffentlichten Episoden versüßten wollt, dürft ihr euch jetzt über neue Informationen freuen. Nachdem Fans lange rätselten, wie der Titel der kommenden AHS Serienstaffel lautet, scheint das Geheimnis nun gelüftet zu sein.

Zuvor hatten die Produzenten von American Horror Story versucht, das Publikum mit veröffentlichten Teasern absichtlich in die Irre zu führen. Aber im Internet ist mittlerweile ein Foto der US-Zeitschrift TV Guide aufgetaucht, auf dem AHS mit dem Staffeltitel "The Mist" erwähnt wird.

AHS titled revealed in TV Guide? This is in their schedule in the latest issue.

Der US-amerikanische Pay-TV-Sender FX, der sich für die Produktion einer weiteren Staffel von American Horror Story entschieden hatte, wollte zu dem Bild mit dem angeblichen Titel bisher keinen Kommentar abgeben. Ob "der Nebel" tatsächlich das entscheidende Thema der neuen AHS Episoden ist, wurde also noch nicht endgültig geklärt. Es scheint keineswegs vollkommen ausgeschlossen zu sein, dass die Macher von American Horror Story sich vielleicht einen kleinen PR-Scherz erlaubt haben. Dann dient der angebliche AHS Titel sprichwörtlich dazu, noch mehr Nebel zu erzeugen. Die Fans, die an die Echtheit des Titels "The Mist" glauben, erwarten jedenfalls in American Horror Story bald viele Parallelen zu den Werken von Stephen King. Wenn ihr Kings Bestseller gelesen habt, wisst ihr, dass Nebel darin oft ein entscheidendes Thema ist. Ein Monster, das auf einem AHS Banner zu sehen ist, weist übrigens tatsächlich Ähnlichkeiten zu einer Kreatur aus den Geschichten des legendären Horror-Autors auf.

Nur der Auftritt von Kindern in der sechsten American Horror Story Staffel wurde bestätigt. Weitere Elemente der neuen AHS Folgen haben die ersten Trailer zu Staffel 6 lediglich angedeutet. Darin sehr ihr beispielsweise übernatürliche Wesen, Zähne und Operationen.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert83%