VG Wort Zählpixel

Amityville Horror - Geisterhaus steht zum Verkauf

©  FILM.TV | News
 
08.06.2016 11:32
 

Die Mutter aller Spukhäuser hat eine gruselige Geschichte. Angeblich sollen sich hier 1975 grausame Dinge zugetragen haben. Ein 23jähriger Mann hat angeblich seine ganze Familie getötet. Kurze Zeit später zogen neue Bewohner in das Haus, in dem sich Nachts unheimliche Dinge abspielen sollen. Mehrere Bücher und Filme später steht das echte Amityville Horror-Haus jetzt zum Verkauf. 

Es liegt an einem Fluss, hat fünf Schlafzimmer, drei Badezimmer, ein zusätzliches Gäste-WC und es gehört ein Bootshaus zum Anwesen. Das Geisterhaus im Kolonialstil wurde in den 1920er Jahren gebaut und ist Anlaufpunkt für viele Fans der Amityville-Geschichte. Ihr müsst also fremde Menschen in eurem Vorgarten mögen, wenn ihr in Betracht zieht, euch das Haus als Alterssitz zuzulegen. Ein Schnäppchen ist es allerdings nicht. Der Preis für das Amityville Horror-Haus liegt bei 850.000 Dollar. Kontakt zum Makler bekommt ihr über die Seite coldwellbankerharborlight.com.

Wenn ihr die Hütte gern mal ansehen wollt, gibt es dort Fotos. Oder ihr wartet bis zum Kinostart von Amityville - The Awakening, in dem die Geschichte noch mal neu erzählt wird. Kinostart ist der 06. Januar 2017. Den ersten Trailer findet ihr ein Stück weiter unten in unserem Player.

Bist du bei WhatsApp? Wir schicken dir News und Trailer kostenlos auf dein Handy! Mehr Infos

Videos zu "Amityville Horror - Geisterhaus steht zum Verkauf"

Festhalten! Unser Player wird geladen...
Amityville 2017Trailer starten

Amityville 2017Trailer starten
Amityville - The Awakening

Plötzlich Papa

Plötzlich Papa
 VIDEO-TIPP

Paula

Paula
 VIDEO-TIPP

 
 

Amityville Horror - Geisterhaus steht zum Verkauf: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 87%
 

Meinungen zu "Amityville Horror - Geisterhaus steht zum Verkauf"