Annabelle 2: Neue Hauptdarstellerin
©

Annabelle 2: Neue Hauptdarstellerin

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Conjuring-Regisseur James Wan hat für Annabelle 2 mehr Puppen-Horror und spannende Wendungen in der Story mit vielen Überraschungen versprochen. Dass er zu seinem Wort steht, bestätigen jetzt die ersten Storydetails. Im Sequel geht es um einen Puppenmacher und seine Frau, die den Tod ihrer Tochter verarbeiten wollen.

Die Frau wird in Annabelle 2 von Miranda Otto gespielt, die wir noch als Eowyn aus Herr Der Ringe kennen und zuletzt in I, Frankenstein gesehen haben. Außerdem soll laut Variety auch einen Nonne in dem Film auftauchen, bei der es sich um die Frau handeln könnte, die zur Zeit Horror in Conjuring 2 verbreitet. Mit dem nächsten Spin-Off The Nun soll auch diese Figur bald ihren eigenen Film bekommen.

Annabelle 2 startet am 19.05.2017 in unseren Kinos und wird voraussichtlich einen Tag vorher in Deutschland anlaufen. Der Ableger The Nun wurde gerade erst angekündigt und hat in dieser frühen Planungsphase verständlicherweise noch keinen Starttermin.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert89%