VG Wort Zählpixel

Annabelle 2: Neue Hauptdarstellerin

©  FILM.TV | News
 
24.06.2016 10:21
 

Conjuring-Regisseur James Wan hat für Annabelle 2 mehr Puppen-Horror und spannende Wendungen in der Story mit vielen Überraschungen versprochen. Dass er zu seinem Wort steht, bestätigen jetzt die ersten Storydetails. Im Sequel geht es um einen Puppenmacher und seine Frau, die den Tod ihrer Tochter verarbeiten wollen.

Die Frau wird in Annabelle 2 von Miranda Otto gespielt, die wir noch als Eowyn aus Herr Der Ringe kennen und zuletzt in I, Frankenstein gesehen haben. Außerdem soll laut Variety auch einen Nonne in dem Film auftauchen, bei der es sich um die Frau handeln könnte, die zur Zeit Horror in Conjuring 2 verbreitet. Mit dem nächsten Spin-Off The Nun soll auch diese Figur bald ihren eigenen Film bekommen. 

Annabelle 2 startet am 19.05.2017 in unseren Kinos und wird voraussichtlich einen Tag vorher in Deutschland anlaufen. Der Ableger The Nun wurde gerade erst angekündigt und hat in dieser frühen Planungsphase verständlicherweise noch keinen Starttermin.

Bist du bei WhatsApp? Wir schicken dir News und Trailer kostenlos auf dein Handy! Mehr Infos

Videos zu "Annabelle 2: Neue Hauptdarstellerin"

Festhalten! Unser Player wird geladen...
Annabelle 2 News Video starten

Annabelle 2 News Video starten
Conjuring Spin-Off Annabelle 2

Transformers 5

Transformers 5
 VIDEO-TIPP

 
 

Annabelle 2: Neue Hauptdarstellerin: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 89%
 

Meinungen zu "Annabelle 2: Neue Hauptdarstellerin"