Annabelle - Puppe aus Conjuring bald im Handel

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Egal ob in Chucky, The Boy oder Annabelle: Puppen in Horrorfilmen sind gruselig. Und jetzt stellt euch mal vor, ihr wacht Nachts auf und eine davon steht vor eurem Bett! Das geht ab Sommer 2016, denn der Spielzeughersteller Mezco Toys verkauft die nicht ganz so süße Annabelle aus dem Conjuring-Spin-Off!

Die Annabelle-Puppe ist knapp über 25 cm groß, soll im Sommer zum Start von Conjuring 2 - The Enfield Poltergeist aber angeblich auch noch in einer Größe von rund 45 cm in den Handel kommen. Kostenpunkt jetzt ist 93,20 Euro. Kein günstiger Spaß, aber um Freunde zu erschrecken und für Hardcore-Horror-Fans als Sammelobjekt trotzdem ein Muss.

Annabelle wird in der kleineren Variante bereits bei Amazon verkauft und ist für Kinder ab 3 Jahren empfohlen! WTF?!? Echt jetzt??? The Conjuring 2 - The Enfield Poltergeist läuft seit dem 16.06.2016 in unseren Kinos.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert91%
Mit Material vonWarner Bros. Pictures

Ähnliche Artikel