VG Wort Zählpixel

Assassins Creed: Erster Clip mit Michael Fassbender

© Twentieth Century Fox
 
 

Der erste englische Ausschnitt aus der Videogame-Verfilmung Assassins Creed ist da! Wir zeigen euch hier, wie Michael Fassbender in den Animus gespannt wird, um sich mit seinem Vorfahren Aguilar zu synchronisieren.

Assassins Creed Clip

Assassins Creed Clip
Der Animus

Die Dirigentin

Die Dirigentin
 VIDEO-TIPP

 

 
 

Die erfolgreiche Videogame-Reihe bekommt ihren eigenen Kinofilm mit Michael Fassbender in der Hauptrolle. Er nimmt durch den Animus Zugriff auf die Erinnungen von seinem Vorfahren, der zu Zeiten der spanischen Inquisition lebte.

In Assassins Creed wird der zum Tode verurteilte Callum entführt und soll über ein hochmodernes System Zugang zu den Erinnerungen seines Vorfahren Aguilar bekommen. Dafür wird er an den so genannten Animus angeschlossen. Durch die Synchronisation kann in der Gegenwart nachvollzogen werden, wie der Verlauf der Geschichte vor 500 Jahren von statten ging und wie sich der Bund der Assassinen entwickeln konnte.

Neben Michael Fassbender sind in Assassins Creed auch Marion Cotillard, Michael Kenneth Williams, Brendan Gleeson und Jeremy Irons zu sehen. Der Action-Blockbuster startet am 27.12.2016 in den deutschen Kinos.

Assassins Creed: Erster Clip mit Michael Fassbender - Bild 1 von 20

Szene aus dem Film


Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz | Gesprächswert: 85%