Attraction: Trailer zum russischen Sci-Fi Actioner
©

Attraction: Trailer zum russischen Sci-Fi Actioner

Bild von Sebastian Lorenz
Veröffentlicht

Auch ohne Russisch-Kenntnisse führt der neue Trailer zum Sci-Fi Actioner Attraction zu leuchtenden Männeraugen. Coole Effekte, Action satt und sympathische Darsteller erwarten uns! Aber seht selbst, wie nah die Filmproduktion aus dem Osten an Hollywood-Niveau dran ist.

Regisseur Fedor Bondarchuk drehte bereits die Streifen Stalingrad, Dark Planet - The Inhabited Island und Die Neunte Kompanie. Der Mann kennt sich also aus mit Action und Effekt-Feuerwerken.

Diesmal stand ein Besuch von Highclass Aliens auf dem Plan. Keine kleinen Marsmännchen, sondern geschwungene Edelteile sollten es im Actioner Attraction sein. Diese krachen mit ihrem Schiff auf die Erde, mitten in eine Großstadt. Die Panik der Menschen ist ebenso groß wie das Interesse des Militärs an der Technologie der ungebetenen Eindringlinge.

Ob die Besucher in Frieden kommen, kriegerische Absichten verfolgen oder sich nur gegen den eiligen Zorn der Menschen wehren, ist noch nicht klar erkennbar. Der Sci-Fi Streifen Attraction startet am 26.01.2017 in den russischen Kinos. Ob und wann der Film nach Deutschland kommt, bleibt abzuwarten.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert91%
Mit Material vonSony Pictures