VG Wort Zählpixel

Attraction: Trailer zum russischen Sci-Fi Actioner

©  Sony Pictures | Science-Fiction
 
01.12.2016 15:53

Originaltitel: Притяжение

  |  Mit: Oleg Menshikov, Rinal Mukhametov
 

Auch ohne Russisch-Kenntnisse führt der neue Trailer zum Sci-Fi Actioner Attraction zu leuchtenden Männeraugen. Coole Effekte, Action satt und sympathische Darsteller erwarten uns! Aber seht selbst, wie nah die Filmproduktion aus dem Osten an Hollywood-Niveau dran ist.

Attraction Trailer

Attraction Trailer
Sci-Fi Action

Die Winzlinge 2

Die Winzlinge 2
 VIDEO-TIPP

Immenhof

Immenhof
 VIDEO-TIPP

 

Topnews-Alarm

Wir schicken dir alle neuen und wichtigen News zu Filmen und Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 

Attraction: Trailer zum russischen Sci-Fi Actioner: Infos & Links

Regisseur Fedor Bondarchuk drehte bereits die Streifen Stalingrad, Dark Planet - The Inhabited Island und Die Neunte Kompanie. Der Mann kennt sich also aus mit Action und Effekt-Feuerwerken.

Diesmal stand ein Besuch von Highclass Aliens auf dem Plan. Keine kleinen Marsmännchen, sondern geschwungene Edelteile sollten es im Actioner Attraction sein. Diese krachen mit ihrem Schiff auf die Erde, mitten in eine Großstadt. Die Panik der Menschen ist ebenso groß wie das Interesse des Militärs an der Technologie der ungebetenen Eindringlinge.

Ob die Besucher in Frieden kommen, kriegerische Absichten verfolgen oder sich nur gegen den eiligen Zorn der Menschen wehren, ist noch nicht klar erkennbar. Der Sci-Fi Streifen Attraction startet am 26.01.2017 in den russischen Kinos. Ob und wann der Film nach Deutschland kommt, bleibt abzuwarten.

Schauspieler:
Oleg Menshikov, Rinal Mukhametov, Irina Starshenbaum, Alexander Petrov

Regie:
Fedor Bondarchuk


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz | Gesprächswert: 91%