VG Wort Zählpixel

Avengers Filme werden für immer fortgesetzt

Kinostart: 05.05.2016 | ©  Disney | ©  Marvel | News
 
28.01.2016 11:20
 

Iron Man, Captain America, Hulk und Thor waren nur der Anfang. Im Marvel-Universum gibt es tausende von Superhelden mit coolen Anzügen, Kräften und Muskeln, die potentiell alle für einen eigenen Film taugen würden. Mit Ant-Man, Vision und demnächst Black Panther und Dr. Strange ist die zweite Reihe der Avengers ja heute schon gut aufgestellt. Und wenn es nach den Plänen der Filmemacher geht, wird das Marvel Cinematic Universe in den nächsten Jahren noch weiter ausgebaut.

Disney-Chef Bob Iger sprach gerade mit den Kollegen von Newsbeat über die Zukunft der Avengers und sagte, dass bei so vielen Superhelden immer weitere Geschichten auftauchen, die auch im Kino funktionieren könnten. Sein Job sei es, das ganze am Laufen und spannend zu halten. Darin sehe er kein Problem, deswegen ist er überzeugt: Die Avengers werden für immer fortgesetzt.

Der nächste Film startet übrigens bereits im Mai. Ab dem 05.05.2016 läuft Captain America 3 - The First Avenger - Civil War, in dem wir das erste Mal Tom Holland als neuen Spider-Man zu sehen bekommen. Den Trailer findet ihr unten im Player.

Zum Film "The First Avenger - Civil War" | Mit: Robert Downey Jr. und Chris Evans.

Videos zu "Avengers Filme werden für immer fortgesetzt"

Festhalten! Unser Player wird geladen...
Civil War Trailer starten

Civil War Trailer starten
Avengers Filme werden für immer fortgesetzt

Rogue One

Rogue One
 VIDEO-TIPP

Nocturnal Animals

Nocturnal Animals
 VIDEO-TIPP

 
 

Avengers Filme werden für immer fortgesetzt: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 80%
 

Meinungen zu "Avengers Filme werden für immer fortgesetzt"