Avengers Infinity War - Neuer Filmtitel
©

Avengers Infinity War - Neuer Filmtitel

Bild von Ole Mann
Veröffentlicht

Die Gerüchte um einen Auftritt von Captain Marvel in Avengers: Infinity War haben sich in letzter Zeit verhärtet und nun haben die Russo-Brüder die Superheldin indirekt bestätigt. Des Weiteren wurde nun von den Regisseuren bekannt gegeben, dass die Namen der zwei nächsten Avengers Filme geändert werden sollen.

Seit dem 28.04 können wir einen weiteren Marvelfilm im Kino sehen. Zum Kinostart von The First Avenger: Civil War ist nun auch wieder die Gerüchteküche am brodeln. Nach derzeit bekannten Informationen soll mit Captain Marvel im Jahr 2019 der erste weibliche Marvel-Held seinen Weg auf die große Leinwand finden. Nun gingen jedoch schon seit längerem die Gerüchte herum, dass Captain Marvel bereits im zweiteiligen Avengers Film Infinity War eine Rolle spielen würde. Dieses Gerücht scheint das Regie-Duo aus Anthony und Joe Russo jetzt bestätigt zu haben.

Bei der World-Tour zum neuen Captain America Film sprachen die Brüder unter anderem auch über die folgenden Avengers-Filme. Als sie in dem Zusammenhang Captain Marvel erwähnten, hakte ein Fan direkt nach und fragte, ob sie damit einen Auftritt in Avengers: Infinity War bestätigt hätten. Einer der Brüder korrigierte die Aussage gleich mit ordentlich Sarkasmus. So sagte er, dass sie Captain Barvel meinten, einen komplett anderen Helden. Bei der Heldin Captain Marvel handelt es sich um die Sicherheitschefin der NASA, welche bei einer Explosion mit außerirdischer DNA in Kontakt kam, wodurch sie besondere Kräfte erlangte. So kann sie zum Beispiel fliegen und extrem schnell laufen.

Ebenfalls bei der Welttournee von The First Avenger: Civil War sagte Joe Russo, dass sie den Titel für die kommenden Avengers Filme ändern müssten, dies aber noch nicht geschehen ist, da ihnen noch kein Name eingefallen sei. Der Grund für den Wechsel des Filmtitels begründete er damit, dass die Titel scheinbar verwirrend seien, da es sich hier um zwei unterschiedliche und alleinstehende Filme handelte. Es wird also keinen großen Cliffhänger zwischen Infnity War Teil 1 und Teil 2 geben. Die nächsten beiden Avengers-Teile sollen vorrausichtlich am 26.04.18 und 25.04.19 in die deutschen Kinos kommen.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert86%