VG Wort Zählpixel

Bad Boys 3: Will Smith zum Bad Boys For Life-Drehstart

 
 

Anfang 2018 soll der dritte Teil der Buddy-Movie Reihe in die deutschen Kinos kommen. Noch viel Zeit, aber jetzt meldete sich Hauptdarsteller Will Smith zu Wort mit guten Nachrichten zu Bad Boys For Life!


 
 

In der US-Late-Night-Show Jimmy Kimmel Live verriet Will Smith kürzlich, dass der Drehstart zum kommenden Kino-Highlight Bad Boys For Life unmittelbar bevorstehe. Seit 23 Jahren begeistern er und Martin Lawrence als cooles Cop-Duo die Fangemeinde. Bad Boys 2 kam hierzulande 2003 in die Kinos. Seitdem warten Fans auf die kommende Fortsetzung.

Die Aussage von Will Smith basiert auf Jimmy Kimmels Frage, ob Martin Lawrence vor einigen Monaten gelogen habe, als er meinte, die Dreharbeiten zu Bad Boys For Life würden im März 2017 beginnen. Nach einigem Gelächter kam dann die befreiende Information durch Will Smith.

Vorläufiger Starttermin des Action-Blockbusters Bad Boys 3 ist der 11. Januar 2018. Wir halten euch auf dem Laufenden!


Empfehlungen für dich

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die verboten wurden

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Diese Movies machen extra viel Spaß Diese Filme machen extra viel Spaß

Gute Filme für Trinkspiele

So sieht der Gott nicht mehr aus

Neuer Look in "Thor 4" als 80er-Punk

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz | Gesprächswert: 83%