VG Wort Zählpixel

Baywatch - David Hasselhoff und Dwayne Johnson

24.03.2016 09:53

The Rock trifft The Hoff! Der Star der alten Baywatch-Serie ist am Set des neuen Kinofilms angekommen und fühlt sich offensichtlich schon wieder wohl in der roten Badehose! Vor ein paar Wochen erst verriet uns Dwayne Johnson, dass David Hasselhoff auch eine Rolle in Baywatch - Der Film übernehmen wird. Jetzt ist das ganze offiziell mit Sand besiegelt worden.

Welche Rolle Hasselhoff übernehmen wird ist bisher unklar. Den Mitch Buchannon spielt The Rock, also werden sich die verantwortlichen wohl etwas frisches für den Mann mit den Brusthaaren ausdenken müssen. Der hat sich für den Film extra in Form gebracht und wochenlang im Gym geschwitzt.

Neben Dwayne Johnson und David Hasselhoff spielen auch Zac Efron, Kelly Rohrbach und Alexandra Daddario mit. Die roten Badeklamotten gibt es dann ab dem 11.05.2017 zu sehen. Das ist der offizielle Kinostart zu Baywatch - Der Film, der von The Rock liebevoll als Mischung aus Avengers und Anchorman beschrieben wird.



Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 90% | mit Material von Twitter


 
 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
 

Meinungen zu "Baywatch - David Hasselhoff und Dwayne Johnson"