VG Wort Zählpixel

Beetlejuice 2 von Tim Burton kommt

© Warner Bros. Pictures
 
 

Beetlejuice! Beetlejuice! Beetlejuice! 28 Jahre ist nichts passiert, obwohl Tim Burton-Fans sich lange eine Fortsetzung gewünscht hatten. 2016 kommt der schrullig-komische Geist wieder aus seiner Kiste und das sogar in Originalbesetzung! In Beetlejuice 2 spielen Winona Ryder und Michael Keaton wieder die Hauptrollen!

Der Film, der 1989 den Oscar für die beste Maske gewann, gehört zu den lustigsten Geisterkomödien der letzten 30 Jahre. Tim Burton, der damals sowohl das Drehbuch schrieb, als auch Regie führte, wird auch die Fortsetzung drehen. Showbizspy meldet, dass der Cast steht, die Geschichte geschrieben ist und Warner das Go gegeben hat. Die Dreharbeiten werden also schon sehr bald starten und den ersten Trailer zu Beetlejuice 2 erwarten wir noch dieses Jahr!

Beetlejuice Trailer starten

Beetlejuice Trailer starten
Beetlejuice 2 von Tim Burton kommt

Die Dirigentin

Die Dirigentin
 VIDEO-TIPP

 

 
 


Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 91%