VG Wort Zählpixel

Berlin Tag Und Nacht-Star schlägt Frau krankenhausreif

©  FILM.TV | News
 
07.11.2016 14:04
 
Anzeige

Die Reality-Soap Berlin Tag Und Nacht hat ihren nächsten kleinen Skandal. Erst vor ein paar Tagen kam raus, dass Saskia Beecks und Jennefer Riili nebenberuflich als Geld-Dominas im Internet arbeiten. Jetzt soll ein BTN-Star eine Frau in einem Club in der Hauptstadt krankenhausreif geprügelt haben.

Und wieder geht es um Saskia Beecks. Folgendes soll laut Informationen der Bild passiert sein: Zwei Frauen hatten einen Streit in einer Disco. Plötzlich kam Saskia Beecks dazu und schlug einer der beiden ohne Vorwarnung ins Gesicht, obwohl Beecks überhaupt nichts mit dem Streit zu tun hatte und angeblich auch mit keiner der beiden anderen Frauen bekannt war. 

Der Schlag war wohl so heftig, dass das Opfer drei Tage mit einer Gehirnerschütterung im Krankenhaus verbringen musste. Weder Saskia Beecks noch RTL 2 oder einer ihrer Kollegen von Berlin Tag Und Nacht haben sich bisher zu dem Vorfall geäußert.

 

Jennefer Riili und Saskia Beecks aus Berlin Tag Und Nacht

Jennefer Riili und Saskia Beecks aus Berlin Tag Und Nacht

Berlin Tag Und Nacht

Berlin Tag Und Nacht
Newsvideo hier starten!

Angel Has Fallen

Angel Has Fallen
 VIDEO-TIPP

 

Topnews-Alarm

Wir schicken dir alle neuen und wichtigen News zu Filmen und Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 

Anzeige

Berlin Tag Und Nacht-Star schlägt Frau krankenhausreif: Weitere Infos

Anzeige
 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 81%