Berlin Tag Und Nacht-Stars arbeiten nebenbei als Domina
©

Berlin Tag Und Nacht-Stars arbeiten nebenbei als Domina

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Die Reality-Soap Berlin Tag Und Nacht verzeichnet in letzter Zeit immer schlechtere Quoten. Da kommt ein kleiner Skandal gerade recht, der die RTL 2-Doku zurück in die Presse bringt. Okay, wir spielen mit, denn diese Geschichte ist einfach zu gut um wahr zu sein. Laut Bild-Informationen verbringen die beiden Darstellerinnen Saskia Beecks und Jenefer Riili, die bei BTN Alina und Alessia spielen, ihre Freizeit damit, reiche Männer um ihr Geld zu bringen.

Angeblich arbeiten beide unter dem Usernamen Miss-Jesa20 bei dem Portal Sklavenstall als Geld-Dominas. Hier ihre Profilbeschreibung:
"Du hast einen Fetisch und suchst jemanden, der dir deine Wünsche erfüllt? Du Loser möchtest mal richtig ausgenommen werden? Dann bist du hier richtig! Wir haben auch einen Fetisch und zwar einen Geld-Fetisch! Komm uns nicht mit lächerlichen Geschenken, die können wir uns selber machen. Wer uns dienen möchte sollte bereit sein, sich komplett fallen zu lassen und einen dicken Geldbeutel besitzen! Und immer dran denken, Zahltrottel – wir sind zu zweit."

Die Berlin Tag Und Nacht-Stars Saskia Beecks und Jenefer Riili lassen sich demnach von Männern dafür bezahlen, diese zu erniedrigen. Dabei sollen sogar persönliche Treffen nicht ausgeschlossen sein. Ob diese Geschichte allerdings nur eine geschickte Taktik ist, um die Show wieder ins Gespräch zu bringen, oder die BTN-Girls tatsächlich als Dominas reiche Typen bestrafen, bleibt unserer Meinung nach fraglich.

Gesprächswert79%