Big Friendly Giant: Neuer Riesen-Clip
©

Big Friendly Giant: Neuer Riesen-Clip

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Regisseur Steven Spielberg bringt uns am 21. Juli 2016 den freundlichsten Riesen der Welt in die Kinos. Das fantastische Abenteuer eines kleinen Mädchens dürfte dieses Jahr zu den besten Fantasy-Filme gehören, die wir sehen werden. Die Animationen in den Trailern sehen richtig gut aus und auch die Story hat ein bisschen was magisches.

In Big Friendly Giant geht es um eine Welt, in der echte Riesen leben. Die sind aber nicht alle nett, sondern nennen uns Menschen Leberwesen und wir schmecken ihnen am besten mit Schlagsahne. Der BFG ist anders und freundet sich mit einem kleinen Waisenmädchen an. In unserem Player findet ihr den Clip, in dem er ihr erklärt, warum seine Welt so gefährlich für sie ist.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel