VG Wort Zählpixel

Blade Runner 2: Ist Guardians Of The Galaxy-Star Dave Bautista mit dabei?

©  FILM.TV | News
 
05.04.2016 09:42
 

Zu Starruhm ist Dave Bautista durch den ersten Teil des Kultfilms "Guardians of the Galaxy" gekommen - aktuell laufen die Dreharbeiten für den zweiten Teil. Jetzt rätselt die Filmwelt, ob Dave Bautista bei "Blade Runner 2" dabei sein wird.

Auf seinem Instagram Account postete Dave Bautista nun ein Bild, das eigentlich wenig Platz für Rätselraten lässt: Er posiert mit einem Origami Einhorn - ein Hinweis, bei dem die eingefleischten Sci Fi Fans unter Euch sofort die Verbindung zum Ur Blade Runner Film von 1982 herstellen. Harrison Ford spielte damals die Hauptrolle - und war in der Schlußszene mit eben einem solchen Einhorn zu sehen. Die Bildunterschrift des "Guardians of the Galaxy" Stars "I can´t wait to share some really exciting news..." erhärtet den Verdacht, dass Dave Bautista für den zweiten Teil von "Blade Runner", Erscheinungstermin im Januar 2018, im Cast dabei ist.

I can't wait to share some really exciting news...

Ein von David Bautista (@davebautista) gepostetes Foto am



Die Dreharbeiten zu "Blade Runner 2" beginnen im Juli 2016- somit kämen sich die Arbeiten an "Blade Runner 2" und "Guardians of the Galaxy 2" terminlich nicht in die Quere. Die Produktion der "Guardians of the Galaxy" ist im Februar gestartet - hier ist Baurista selbstverständlich wieder mit von der Partie.

Viel ist noch nicht offiziell bekannt, was die Besetzung von "Blade Runner 2" anbelangt. Harrison Ford wird ebenso dabei sein wie Robin Wright und Ryan Gosling. Regie wird diesmal Villeneuve führen. Ridley Scott, der beim ersten Teil Regie führte, produziert den Film. Zum Abschluss noch ein bisschen Wissen für Angeber, damit Ihr bei Spekulationen zu "Blade Runner 2" im Freundeskreis die "ich weiß was, das sonst keiner weiß"- Karte ziehen könnt: Die Literaturvorlage für "Blade Runner" stammt von Philip K. Dick und trägt den Titel: " Träumen Androiden von elektrischen Schafen?" Wie das jetzt allerdings auf City Speak heißt- darauf kann ich leider keine Antwort geben...

Zum Film "Blade Runner 2" | Mit: Dave Bautista und Silvester Stallone.

Videos zu "Blade Runner 2: Ist Guardians Of The Galaxy-Star Dave Bautista mit dabei?"

Festhalten! Unser Player wird geladen...
Guardians Of The Galaxy Trailer

Guardians Of The Galaxy Trailer
mit Dave Bautista

Plötzlich Papa

Plötzlich Papa
 VIDEO-TIPP

Paula

Paula
 VIDEO-TIPP

 
 

Blade Runner 2: Ist Guardians Of The Galaxy-Star Dave Bautista mit dabei?: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Jochen Becker | Gesprächswert: 73%
 

Meinungen zu "Blade Runner 2: Ist Guardians Of The Galaxy-Star Dave Bautista mit dabei?"