Dwayne Johnson wird demnächst die Hauptrolle im Baywatch Kinofilm spielen und dort David Hasselhoff ersetzen. Ob er als Rettungsschwimmer in Malibu eine gute Figur macht, bleibt abzuwarten. Das er in Actionfilmen fantastisch ist, wissen wir allerdings nicht erst seit San Andreas oder Hercules. Demnächst produziert er eine TV Serie wird auch persönlich im Fernsehen zu sehen sein.
In Boost Unit wird es um eine Spezialeinheit der Polizei gehen, die sich ausschließlich um Auto-Verbrechen kümmert. Die Serie wird an Fast And Furious angelehnt sein, aber nicht direkt mit der Filmreihe zu tun haben, in der The Rock als Hobbs zu sehen ist. Bosst Unit wird wahrscheinlich in LA spielen und eine Art US-Version von Alarm für Cobra 11 werden. Nur eben deutlich cooler, mit besseren Stunts und laut dem Hollywood Reporter wohl auch mit dem Humor, den wir aus Fast And Furious kennen und lieben.
Dwayne The Rock Johnson entwickelt zu der Idee gerade eine Pilotfolge. Sollte die beim Testpublikum und dem Studio gut ankommen, steht der Serie nichts mehr im Weg. Geplant sind angeblich auch regelmäßige Auftritte von Johnson, auch wenn er offiziell keine Hauptrolle übernehmen wird.