VG Wort Zählpixel

Boost Unit - Auto Action mit Dwayne Johnson

© Sony Pictures
 
 

Dwayne Johnson wird demnächst die Hauptrolle im Baywatch Kinofilm spielen und dort David Hasselhoff ersetzen. Ob er als Rettungsschwimmer in Malibu eine gute Figur macht, bleibt abzuwarten. Das er in Actionfilmen fantastisch ist, wissen wir allerdings nicht erst seit San Andreas oder Hercules. Demnächst produziert er eine TV Serie wird auch persönlich im Fernsehen zu sehen sein.

In Boost Unit wird es um eine Spezialeinheit der Polizei gehen, die sich ausschließlich um Auto-Verbrechen kümmert. Die Serie wird an Fast And Furious angelehnt sein, aber nicht direkt mit der Filmreihe zu tun haben, in der The Rock als Hobbs zu sehen ist. Bosst Unit wird wahrscheinlich in LA spielen und eine Art US-Version von Alarm für Cobra 11 werden. Nur eben deutlich cooler, mit besseren Stunts und laut dem Hollywood Reporter wohl auch mit dem Humor, den wir aus Fast And Furious kennen und lieben. 

Dwayne The Rock Johnson entwickelt zu der Idee gerade eine Pilotfolge. Sollte die beim Testpublikum und dem Studio gut ankommen, steht der Serie nichts mehr im Weg. Geplant sind angeblich auch regelmäßige Auftritte von Johnson, auch wenn er offiziell keine Hauptrolle übernehmen wird.


 
 


Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 93%