Boy Boys 3: Darum könnte Teil 3 der Beste werden
©

Boy Boys 3: Darum könnte Teil 3 der Beste werden

Bild von Christian Fischer
Veröffentlicht

Wenn euch die beiden ersten Teile der Reihe schon gefallen haben, sprechen viele Gründe dafür, dass Bad Boys 3 euch im Januar 2018 sogar noch mehr begeistern wird. Der Regisseur Joe Carnahan verriet einige vielversprechende Details zum dritten Actionfilm mit Will Smith und Martin Lawrence, die eure Vorfreude durchaus steigern dürften. Wegen der bisherigen Erfolge der Filmreihe muss Carnahan bei der Produktion von Bad Boys 3 mit einem extremen Druck zurechtkommen. Obwohl dritte Teile sehr oft nicht den Ansprüchen der Filmfans gerecht wurden, glaubt der Regisseur daran, das Highlight der Trilogie auf die Kinoleinwand zu bringen.

Laut Joe Carnahan werden eure Lachmuskeln in Bad Boys 3 wieder durch zahlreiche humorvolle Szenen strapaziert. Ein Jahr vor dem Beginn der Dreharbeiten erklärte Carnahan zudem, dass er sich zusammen mit den anderen Autoren eine Handlung mit vielen Geheimnissen ausgedacht hat. Ihr müsst in Bad Boys 3 also definitiv auf Überraschungen gefasst sein. Aus der Sicht des Regisseurs wird der Film sowohl den beiden Hauptfiguren als auch der heutigen Zeit gerecht. Demnach berücksichtigen die Drehbuchautoren in Bad Boys 3 teilweise, dass die Drogenfahnder Mike Lowrey sowie Marcus Burnett mittlerweile gealtert sind und deshalb dem Filmtitel äußerlich nicht mehr gerecht werden. Dennoch dürft ihr im dritten Teil wohl mit euren eigenen Augen sehen, warum die beiden Hauptcharaktere im Herzen immer harte Jungs bleiben werden.

Weil der Vorgängerfilm 15 Jahre früher in die Kinos kam, stellt Bad Boys 3 für die Autoren eine besondere Herausforderung dar. Trotzdem ist es für Joe Carnahan unvorstellbar, eine frische Generation mit neuen Hauptcharakteren einzuführen. Denn er hält Martin Lawrence und Will Smith für unersetzbar. Ihr dürft euch somit in Bad Boys 3 darauf verlassen, dass die alten Helden erneut im Mittelpunkt stehen.

Gesprächswert98%