Chucky 7 - Das erste Bild der Mörderpuppe
©

Chucky 7 - Das erste Bild der Mörderpuppe

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Das sich Chucky 7 bereits im Dreh befindet, haben wir bereits vor Wochen gemutmaßt, jetzt kommt der Beweis. Die Mörderpuppe killt bald wieder, es ist aber noch nicht ganz raus, ob der Film ins Kino kommen wird oder direkt auf Blu-ray, DVD und Video On Demand für unsere Wohnzimmer erscheint. Wir wissen bisher nur, dass Chucky-Veteran Don Mancini wieder das Drehbuch schreiben wird und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch Regie führt.

Außerdem werden wir Jennifer Tilly aus Chuckys Braut wiedersehen und auch Fiona Dourif aus Curse Of Chucky soll mit an Bord sein. Don Mancini bestätigte jetzt inoffiziell ebenfalls, dass wohl auch Chuckys Baby mitspielen wird. Er benutzte die Puppe Glen nämlich als Double für Probeaufnahmen und ließ uns auf Twitter daran teilhaben. Das Bild findet ihr ein Stück weiter unten. Wann genau Chucky entweder ins Kino oder ins Heimkino kommt, ist noch nicht klar. Der Starttermin dürfte aber irgendwann 2017 sein.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert81%