VG Wort Zählpixel

Chucky 7 - Das erste Bild der Mörderpuppe

©  FILM.TV | Horror
 
05.10.2016 10:55
 

Das sich Chucky 7 bereits im Dreh befindet, haben wir bereits vor Wochen gemutmaßt, jetzt kommt der Beweis. Die Mörderpuppe killt bald wieder, es ist aber noch nicht ganz raus, ob der Film ins Kino kommen wird oder direkt auf Blu-ray, DVD und Video On Demand für unsere Wohnzimmer erscheint. Wir wissen bisher nur, dass Chucky-Veteran Don Mancini wieder das Drehbuch schreiben wird und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch Regie führt.

Außerdem werden wir Jennifer Tilly aus Chuckys Braut wiedersehen und auch Fiona Dourif aus Curse Of Chucky soll mit an Bord sein. Don Mancini bestätigte jetzt inoffiziell ebenfalls, dass wohl auch Chuckys Baby mitspielen wird. Er benutzte die Puppe Glen nämlich als Double für Probeaufnahmen und ließ uns auf Twitter daran teilhaben. Das Bild findet ihr ein Stück weiter unten. Wann genau Chucky entweder ins Kino oder ins Heimkino kommt, ist noch nicht klar. Der Starttermin dürfte aber irgendwann 2017 sein.

Bist du bei WhatsApp? Wir schicken dir News und Trailer kostenlos auf dein Handy! Mehr Infos

Videos zu "Chucky 7 - Das erste Bild der Mörderpuppe"

Festhalten! Unser Player wird geladen...
Chucky Trailer

Chucky Trailer
Hier starten!

Rogue One

Rogue One
 VIDEO-TIPP

 
 

Chucky 7 - Das erste Bild der Mörderpuppe: Infos & Links

Schauspieler:
Jennifer Tilly, Fiona Dourif

Drehbuch:
Don Mancini

Rollen:
Jennifer TillyTiffany
Fiona DourifNica

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 81%
 

Meinungen zu "Chucky 7 - Das erste Bild der Mörderpuppe"