VG Wort Zählpixel

Chucky 7: Neues Bild und möglicher Kinostart

©  FILM.TV | News
 
15.11.2016 13:05
 

Die Vorbereitungen zum nächsten Film mit Mörderpuppe Chucky laufen auf Hochtouren. Erste Drehs haben bereits zu Testzwecken stattgefunden und eine Location für den Hauptteil der Dreharbeiten scheint auch gefunden. Regisseur Don Mancini postete gerade ein Bild auf Twitter, auf dem ein haus zu sehen ist, das Fans der Horror-Reihe bekannt vorkommen dürfte.

In diesem Haus wurde nämlich auch im letzten Teil für das Massaker benutzt. Chucky 7 scheint damit ready to go zu sein, so dass die erste Klappe bald fallen dürfte. Es ist wahrscheinlich, dass im Film ebenfalls Chuckys Braut und der gemeinsame Sohn Glen zu sehen sein werden. Wir rechnen mit dem fertigen Film in knapp einem Jahr. Chucky 7 wird also wahrscheinlich zu Halloween 2017 an den Start gehen. Damit wäre auch schon die nächste Kostümfrage geklärt!

Chucky 7

Chucky 7
Newsvideo hier starten!

Die Winzlinge 2

Die Winzlinge 2
 VIDEO-TIPP

Immenhof

Immenhof
 VIDEO-TIPP

 

Topnews-Alarm

Wir schicken dir alle neuen und wichtigen News zu Filmen und Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 

Chucky 7: Neues Bild und möglicher Kinostart: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 72%