VG Wort Zählpixel

Conjuring 2 - Virtual Reality Rundgang im Geisterhaus

©  FILM.TV | News
 
24.05.2016 10:13
 

Conjuring 2 - The Enfield Poltergeist beruht auf einer wahren Geschichte aus den 70ern. Horror-Experte James Wan (Insidious, SAW) hat sich der Sache mit dem nötigen Respekt angenommen und vor den Dreharbeiten das Set von einem echten Exorzisten von fiesen Geistern reinigen lassen. Kein Spaß, wirklich passiert! Nun ist der Kinofilm abgedreht und die Werbetrommel muss gerührt werden. Deswegen hat sich das Team gedacht, sie nehmen mal ein 360 Grad-Video auf und lassen uns alle einen Blick in das Horrorhaus in der Nähe von London werfen.

Ihr könnt euch umsehen, es sind fiese Geräusche zu hören und ja: Es gibt ein paar fiese Erschrecker! Besonders, wenn ihr euch vorher das Special über den echten Poltergeist anseht, mit dem es die Warrens zwischen 1977 und 1979 zu tun bekommen haben. Beide Videos findet ihr unten im Player. Natürlich macht der 360-Grad Clip am meisten Spaß, wenn ihr eine VR-Brille habt, aber ihr braucht sie nicht zwingend, um das Video zu sehen. Wir empfehlen euch aber Kopfhörer, um den Gruselfaktor ein wenig zu erhöhen. 
Conjuring 2 - The Enfield Poltergeist von James Wan kommt am 16.06.2016 in unsere Kinos.

Bist du bei WhatsApp? Wir schicken dir News und Trailer kostenlos auf dein Handy! Mehr Infos

Videos zu "Conjuring 2 - Virtual Reality Rundgang im Geisterhaus"

Festhalten! Unser Player wird geladen...
Poltergeist Special hier starten

Poltergeist Special hier starten
Conjuring 2

Enfield Rundgang

Enfield Rundgang
VR-Video - 360 Grad

Weitere Videos

Die Mumie 2017

Die Mumie 2017
 VIDEO-TIPP

 
 

Conjuring 2 - Virtual Reality Rundgang im Geisterhaus: Mehr zum Film

Conjuring 2 - Virtual Reality Rundgang im Geisterhaus: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 90%
 

Meinungen zu "Conjuring 2 - Virtual Reality Rundgang im Geisterhaus"