VG Wort Zählpixel

Conjuring 2 - Zuschauer stirbt im Kino an Herzinfarkt

©  FILM.TV | News
 
04.07.2016 14:18
 
Anzeige

Eine traurige Nachricht erreicht uns aus Indien. Dort starb vor kurzem ein Mann im Kino, während einer Vorstellung von Conjuring 2 an Herzversagen. Der 65 sackte mit Schmerzen in der Brust in seinem Kinositz zusammen. Im Krankenhaus konnten die Ärzte nur noch seinen Tod feststellen. Was danach geschah ist allerdings noch gruseliger!

Laut einem Bericht der Times Of India sollte der leblose Körper ins Tiruvannamalai Government Medical College Hospital überführt werden. Auf dem Weg dorthin sollen aber sowohl der Fahrer, als auch die Leiche verschwunden sein! Die Polizei vermutet nun, dass der Fahrer mit dem Toten geflüchtet ist. Die Ermittlungen laufen. 

Conjuring 2 von James Wan wird nicht der letzte Teil der Reihe bleiben. Regisseur James Wan sprach schon über eine mögliche Fortsetzung, in der eventuell Werwölfe vorkommen sollen. Conjuring 3 ist allerdings noch nicht offiziell bestätigt worden.

Conjuring 3 Werwolf News-Video starten

Conjuring 3 Werwolf News-Video starten
Conjuring 2 - Zuschauer stirbt im Kino an Herzinfarkt

Land des Honigs

Land des Honigs
 VIDEO-TIPP

Salmas Geheimnis

Salmas Geheimnis
 VIDEO-TIPP

 

Topnews-Alarm

Wir schicken dir alle neuen und wichtigen News zu Filmen und Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 

Conjuring 2 - Zuschauer stirbt im Kino an Herzinfarkt: Weitere Infos

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 94%