Conjuring 3 braucht neuen Regisseur
©

Conjuring 3 braucht neuen Regisseur

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

James Wan hat mit SAW, Insidious und Conjuring schon drei erfolgreiche Horror-Filmreihen laufen. Jetzt will er aber lieber Superhelden in Szene setzen und macht wenig Hoffnung, dass er bei Conjuring 3 verfügbar wäre. Dabei betonte er nach dem sehr guten Kinostart in den USA, dass es noch viel Stoff zu erzählen gibt.

Conjuring 3 wird kommen. Die echten Warrens haben unzählige Fälle dokumentiert, von denen sich Filmemacher inspirieren lassen können, verriet Regisseur James Wan Entertainment Weekly. Leider sagte er aber auch, dass es unwahrscheinlich ist, dass er Conjuring 3 selber auf die große Leinwand bringen kann.

Nach Wans großem Erfolg mit Fast And Furious 7 möchte er sich auch in anderen Genres ausprobieren und wird als nächstes die Superhelden-Verfilmung Aquaman in Angriff nehmen. Außerdem hat er auch noch den Dreh zum MacGyver-Kinofilm vor sich und damit in den nächsten Jahren einfach keine Zeit für Geisterjäger. Höchstwahrscheinlich muss also ein neuer Regisseur für Conjuring 3 gefunden wäre. Die Alternative wäre nämlich, dass das Sequel viel später ins Kino kommen wird, als wir erwarten. Wir rechnen spätestens 2019 mit der Fortsetzung.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert89%