VG Wort Zählpixel

Conjuring 3 braucht neuen Regisseur

©  FILM.TV | News
 
14.06.2016 10:47
 

James Wan hat mit SAW, Insidious und Conjuring schon drei erfolgreiche Horror-Filmreihen laufen. Jetzt will er aber lieber Superhelden in Szene setzen und macht wenig Hoffnung, dass er bei Conjuring 3 verfügbar wäre. Dabei betonte er nach dem sehr guten Kinostart in den USA, dass es noch viel Stoff zu erzählen gibt.

Conjuring 3 wird kommen. Die echten Warrens haben unzählige Fälle dokumentiert, von denen sich Filmemacher inspirieren lassen können, verriet Regisseur James Wan Entertainment Weekly. Leider sagte er aber auch, dass es unwahrscheinlich ist, dass er Conjuring 3 selber auf die große Leinwand bringen kann. 

Nach Wans großem Erfolg mit Fast And Furious 7 möchte er sich auch in anderen Genres ausprobieren und wird als nächstes die Superhelden-Verfilmung Aquaman in Angriff nehmen. Außerdem hat er auch noch den Dreh zum MacGyver-Kinofilm vor sich und damit in den nächsten Jahren einfach keine Zeit für Geisterjäger. Höchstwahrscheinlich muss also ein neuer Regisseur für Conjuring 3 gefunden wäre. Die Alternative wäre nämlich, dass das Sequel viel später ins Kino kommen wird, als wir erwarten. Wir rechnen spätestens 2019 mit der Fortsetzung.

Bist du bei WhatsApp? Wir schicken dir News und Trailer kostenlos auf dein Handy! Mehr Infos

Videos zu "Conjuring 3 braucht neuen Regisseur"

Festhalten! Unser Player wird geladen...
Conjuring 3 News-Video starten

Conjuring 3 News-Video starten
Conjuring 3 braucht neuen Regisseur

Die Mumie 2017

Die Mumie 2017
 VIDEO-TIPP

 
 

Conjuring 3 braucht neuen Regisseur: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 89%
 

Meinungen zu "Conjuring 3 braucht neuen Regisseur"