VG Wort Zählpixel

Conjuring 3 eventuell mit Werwölfen

©  FILM.TV | Family
 
01.07.2016 15:40
 

Conjuring 2 - The Enfield Poltergeist nur als einen Hit an den Kinokassen zu beschreiben, wäre eine Untertreibung. Bei einem Produktionsbudget von gerade mal 40 Millionen Dollar, hat der neue Horrorfilm von James Wan nach nur drei Wochen in den Kinos weltweit schon fast 250 Millionen Dollar eingespielt. Eine Fortsetzung wurde im Vorfeld immer vom Erfolg von Conjuring 2 abhängig gemacht. Jetzt steht dem Sequel nichts mehr im Weg.

Conjuring 3 wird so sicher kommen wie die Gänsehaut im Kino. SAW-Erfinder James Wan sprach nun mit Cinemablend über einen möglichen Plot. Er möchte sich definitiv wieder bei den echten Fällen der Geisterjäger Ed und Lorraine Warren bedienen. In ihren Tagebüchern finden sich noch hunderte paranormale Erlebnisse. Eins davon hat mit Werwölfen zu tun!

James Wan sagte, er hätte Lust etwas im Stil von American Werwolf zu machen. Allerdings vor der Kulisse von Der Hund Von Baskerville. Conjuring 3 würde demnach in London gedreht werden. Noch ist allerdings fraglich, ob James Wan als Regisseur zum Horror-Franchise zurück kehren wird. In den nächsten Jahren hat er mit Aquaman, McGyver und vielen Produktions-Projekten alle Hände voll zu tun. 

Bist du bei WhatsApp? Wir schicken dir News und Trailer kostenlos auf dein Handy! Mehr Infos

Videos zu "Conjuring 3 eventuell mit Werwölfen"

Festhalten! Unser Player wird geladen...
Conjuring 3 Werwolf News-Video starten

Conjuring 3 Werwolf News-Video starten
Conjuring 3 eventuell mit Werwölfen

Plötzlich Papa

Plötzlich Papa
 VIDEO-TIPP

Paula

Paula
 VIDEO-TIPP

 
 

Conjuring 3 eventuell mit Werwölfen: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 89%
 

Meinungen zu "Conjuring 3 eventuell mit Werwölfen"