VG Wort Zählpixel

Creep 2: Fortsetzung des Horrors angekündigt

©  FILM.TV | News
 
19.08.2016 17:24
 

Wenn euch der erste Teil aus dem Jahr 2014 begeistert hat und deshalb Hoffnung auf die Produktion von Creep 2 lag, dürft ihr euch über gute Nachrichten freuen. Denn Mark Duplass, der damals als Produzent und Autor, wie auch als Hauptdarsteller für die Dreharbeiten verantwortlich war, hat die Vorbereitungen für eine Fortsetzung des Horrorfilms jetzt bestätigt.

Weil Duplass diese Meldung bei Twitter relativ überraschend veröffentlichte, sind bisher wenige Details über Creep 2 bekannt. Ab wann ihr den Film per Stream oder DVD sehen könnt, ist ebenfalls noch ungewiss.

Mark Duplass hatte schon 2014 angekündigt, dass er nicht nur Creep 2, sondern sogar eine komplette Trilogie plant. Einige Beobachter glaubten, dass diese Aussage eher scherzhaft gemeint wäre. Aber nun hat Duplass das Projekt über Twitter unmissverständlich angekündigt. Demnach reicht der Erfolg des ersten Teils für die Produktionsgesellschaft Blumhouse Productions, um die Finanzierung einer Fortsetzung zum Horror-Schocker zu rechtfertigen. Vage Gerüchte über die Zustimmung vom Geldgeber waren bereits im Umlauf. Trotzdem ist die frühe Bestätigung für die meisten Fans sehr überraschend.

In der Botschaft erklärte Mark Duplass, dass er seine Garderobe für Creep 2 anprobiert. Weitere Informationen zum Horrorfilm gab der Produzent und Autor aber nicht preis. Laut Duplass fühlte es sich sehr merkwürdig an, für Creep 2 bereits in die neue Kleidung des gruseligen Hauptcharakters Josef zu schlüpfen. Weil der Darsteller inzwischen die Anprobe hinter sich gebracht hat, scheint die Produktion jedenfalls schon überraschend weit vorangeschritten zu sein. Ob ihr auch Patrick Brice bald wiederseht, ist wegen des vermutlich endgültig tragischen Schicksals seines Charakters Aaron ungewiss. Am Ende des ersten Teils wurde angedeutet, dass Josef möglicherweise neue Bekanntschaften schließt.

Mark Duplass im Found Footage Horrorfilm Creep

Mark Duplass im Found Footage Horrorfilm Creep

Bist du bei WhatsApp? Wir schicken dir News und Trailer kostenlos auf dein Handy! Mehr Infos

Videos zu "Creep 2: Fortsetzung des Horrors angekündigt"

Festhalten! Unser Player wird geladen...
Creep Trailer starten

Creep Trailer starten
Creep

Rogue One

Rogue One
 VIDEO-TIPP

 
 

Creep 2: Fortsetzung des Horrors angekündigt: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 73%
 

Meinungen zu "Creep 2: Fortsetzung des Horrors angekündigt"