VG Wort Zählpixel

Deadly Home - Neuer Horror vom Insidious-Macher

DVD/BD: 03.03.2016 | ©  Sony Pictures | News
 
05.02.2016 09:13
 

Die Angst vor bestimmten Orten und Menschenmassen nennt man Agoraphobie! Ein Leiden, das Hauptdarstellerin Beth Riesgraf aus Deadly Home dazu zwingt ihr Haus nicht verlassen zu können. Nicht mal, als Einbrecher ihr mit dem Tod drohen. Klingt soweit nach einem spannenden Thriller, aber der Horror kommt noch, denn hinter den Kulissen war der Produzent von Paranormal Activity, The Visit und Insidious für den reibungslosen Ablauf am Set verantwortlich.

Mit diesem Wissen ist der Twist vorprogrammiert und er kommt. Sogar schon im Trailer, den ihr euch unten im Player ansehen könnt. Psychosen kommen selten allein und so müssen Rory Culkin (Bruder von Kevin Allein Zu Haus-Star Macaulay Culkin) und seine Gangster-Kollegen bald um ihr eigenes Leben fürchten. Der Film, der bis vor kurzem noch unter dem Titel Home Invasion bekannt war, hat gerade einen Heimkino-Start für Deutschland verpasst bekommen. Deadly Home geht ab dem 03.03.2016 auf Blu-Ray und DVD in den Handel.

Zum Film "Deadly Home" | Mit: Jason Patric und Natasha Henstridge.

Videos zu "Deadly Home - Neuer Horror vom Insidious-Macher"

Festhalten! Unser Player wird geladen...
Deadly Home Trailer starten

Deadly Home Trailer starten
Deadly Home - Neuer Horror vom Insidious-Macher

Transformers 5

Transformers 5
 VIDEO-TIPP

 
 

Deadly Home - Neuer Horror vom Insidious-Macher: Mehr zum Film

 

Deadly Home - Neuer Horror vom Insidious-Macher: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 85%
 

Meinungen zu "Deadly Home - Neuer Horror vom Insidious-Macher"