VG Wort Zählpixel

Deadpool 2: Fakten zur Fortsetzung mit Ryan Reynolds

©  Twentieth Century Fox | News
 
03.03.2016 13:01
 

Die Kinocharts hat der derbe Superheld seit Februar fest im Griff! Aber schon vor dem Kinostart des Marvel-Experiments hatte FOX bestätigt, mit Deadpool 2 definitiv eine Fortsetzung in die Kinos zu bringen.

Mit ihrem schnellen Plan für ein Sequel hatten die Macher vollkommen Recht, denn der von Ryan Reynolds gespielte Rächer rockt die Kinosäle weltweit. Ob nun geschmacklos, zu weit gehend, oder genau den Anspruch treffend - Fans lieben den Typen einfach für seine unkonventionelle Art.

Die Fortsetzung ist also offiziell. Die große Frage nun: Wann kommt Deadpool 2 in die Kinos? Die Veröffentlichung eines Starttermins wird in den nächsten Monaten erwartet. Da Twentieth Century Fox für die kommenden Jahre schon einiges an Superhelden-Action im Programm hat, wird es gar nicht so einfach, Deadpool unter zu bringen. Im Mai 2016 erwartet uns bereits X-Men - Apocalypse, 2017 folgt dann das neue Wolverine Solo-Abenteuer. Außerdem hat Ryan Reynolds mehrere andere Filmprojekte in der Mache bis ins nächste Jahr rein, so dass ein Kinostart von Deadpool 2 höchstwahrscheinlich erst für Anfang 2018 realistisch ist. Der Zwei-Jahres-Abstand zum ersten Teil würde auch gut passen.

Wie ihr dabei schon heraus lesen könnt, steht die Teilnahme von Ryan Reynolds. Der Gute hat sich so ins Zeug gelegt für die Marvel-Figur, dass kein anderer Darsteller infrage kommt und er natürlich wieder in Deadpool 2 zu sehen sein wird! Als Regisseur ist Tim Miller im Gespräch. Für uns steht auch dieser fest, da er seine Sache beim eigenen Regie-Debüt mit Teil 1 ziemlich gut gemacht hat und sein Terminkalender sonst echt leer wirken würde.

Zum Film "Deadpool" | Mit: Ryan Reynolds und Ed Skrein.

Videos zu "Deadpool 2: Fakten zur Fortsetzung mit Ryan Reynolds"

Festhalten! Unser Player wird geladen...
Deadpool Kritik

Deadpool Kritik
Zuschauer-Reaktionen

Rogue One

Rogue One
 VIDEO-TIPP

Nocturnal Animals

Nocturnal Animals
 VIDEO-TIPP

 
 

Deadpool 2: Fakten zur Fortsetzung mit Ryan Reynolds: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz | Gesprächswert: 97%
 

Meinungen zu "Deadpool 2: Fakten zur Fortsetzung mit Ryan Reynolds"