VG Wort Zählpixel

Deadpool 2: Konkrete Pläne für Sequel

©  FILM.TV | News
 
19.04.2016 10:37
 

Deadpool ist bislang der erfolgreichste Film des Jahres. Der gleichnamige Superheld lockte die Massen in die Kinos. Bis Ende März spielte die Produktion der 20th Century FOX mehr als 740 Millionen US-Dollar ein. Die Erwartungen der Produktionsfirma wurden weit übertroffen. Daher ist es nicht verwunderlich, dass eine Fortsetzung geplant wird. Bald soll das Team erneut zusammenarbeiten, das bereits den ersten Teil realisierte. Die offizielle Bestätigung fürDeadpool 2 ist nun erfolgt.

Für 20th Century FOX hat sich die Investition in den ersten Teil gelohnt. Schließlich wurde der Film, für den Hauptdarsteller Ryan Reynolds lange kämpfte, zum profitabelsten X-Men Ableger aller Zeiten. So spielte der erste Teil alleine in den USA rund 350 Millionen Dollar ein. Dort wurde der Actionklamauk zum erfolgreichsten Film aller Zeiten, der mit einer Altersfreigabe von 17 Jahren in die Kinos gelangte. Daher munkelten Filmexperten bereits seit einiger Zeit über ein Sequel, das im kommenden Jahr in die Lichtspielhäuser kommen könnte. Diese Vermutungen haben sich jetzt bestätigt.

Die Internetseite The Hollywood Reporter berichtet über eine Pressekonferenz, auf der aktuelle Filmprojekte wie Ice Age: Collision Course und Assassin's Creed präsentiert wurden. Dort wurde zudem die Produktion des Films Deadpool 2 bekannt gegeben. Für die Fortsetzung sollen die gleichen Köpfe verpflichtet werden, die bereits zum Erfolg des ersten Teils beitrugen. So wird der vorlaute Superheld erneut durch Ryan Reynolds verkörpert. Das Drehbuch für Deadpool 2 verfassen Rhett Reese und Paul Wernick, die auch für den ersten Teil verantwortlich waren. Auf dem Regiestuhl nimmt wieder Tim Miller Platz. 

Es ist nicht bekannt, ob Brianna Hildebrand, T.J. Miller oder Morena Baccarin, die im ersten Teil Rollen übernahmen, für die Fortsetzung verpflichtet werden. Auf den Handlungsverlauf des neuen Teils wurde auf der Pressekonferenz noch nicht eingegangen. Bis Deadpool 2 abgedreht ist, dürften einige Monate vergehen. Fans müssen sich bis 2017 gedulden. Dann dürfte der exzentrische Held aus dem Marvel-Universum erneut auf den Kinoleinwänden erscheinen.

Bist du bei WhatsApp? Wir schicken dir News und Trailer kostenlos auf dein Handy! Mehr Infos

Videos zu "Deadpool 2: Konkrete Pläne für Sequel"

Festhalten! Unser Player wird geladen...
Deadpool Clip starten

Deadpool Clip starten
Deadpool 2: Konkrete Pläne für Sequel

Plötzlich Papa

Plötzlich Papa
 VIDEO-TIPP

Paula

Paula
 VIDEO-TIPP

 
 

Deadpool 2: Konkrete Pläne für Sequel: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Martin Schneider | Gesprächswert: 91%
 

Meinungen zu "Deadpool 2: Konkrete Pläne für Sequel"