VG Wort Zählpixel

Death House - Die Horror-Expendables

©  FILM.TV | News
 
16.02.2016 10:37
 

In Avengers oder Batman VS. Superman vereinigen sich die Superhelden, in Expendables sehen wir die größten Action-Stars der 80er und 90er in einem Film und in Death House werden sich bald all unsere Albträume zusammen tun! Dieser Film wird entweder unfassbar gruselig, oder unglaublich albern!

Wir beten für Option eins! Immerhin sind wirklich große Namen im Cast für den Film, in dem unter anderem Freddy Krueger-Darsteller Robert Englund, Planet Terror-Star Danny Trejo, Dee Wallace aus Halloween, Jason Voorhees-Schauspieler Kane Hodder, Michael Berryman aus The Hills Have Eyes, Hellraiser-Pinhead Dough Bradley, Ken Foree aus Leatherface, Michael Myers-Star Don Shanks und Bill Moseley aus Armee Der Finsternis mitspielen sollen.

Die Story soll sich um ein Haus drehen, in dem im zweiten Weltkrieg Experimente an Menschen durchgeführt wurden und das nun zur Todesfalle für die Laborangestellten wird. Einen Kinostart für Death House gibt es noch nicht, wir rechnen aber damit, dass der Horror-Schocker spätestens im Frühling 2018 ins Kino kommen wird.

Bist du bei WhatsApp? Wir schicken dir News und Trailer kostenlos auf dein Handy! Mehr Infos

Videos zu "Death House - Die Horror-Expendables"

Festhalten! Unser Player wird geladen...
Death House News

Death House News
Death House - Die Horror-Expendables

Nightmare 2010 Trailer starten

Nightmare 2010 Trailer starten
Death House - Die Horror-Expendables

Weitere Videos

Die Mumie 2017

Die Mumie 2017
 VIDEO-TIPP

 
 

Death House - Die Horror-Expendables: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 93%
 

Meinungen zu "Death House - Die Horror-Expendables"