VG Wort Zählpixel

Der Exorzist - Neue TV Serie

© Warner Bros. Pictures
 
 

Schon seit 1973 haben Menschen im Kino Angst vor dem Teufel und seinen Dämonen. Damals galt Der Exorzist als der gruseligste Film seiner Zeit. Fortsetzungen, Remakes und Querverweise in anderen Filmen haben dem Horrorstreifen schon längst zum Kultstatus verholfen. Nun ist eine Serie geplant, die sich mit Teufelsaustreibungen beschäftigt. 

Hinter den Kulissen laufen die Besprechungen dazu schon jahrelang. Anfangs war sogar Original-Regisseur William Friedkin mit im Boot, stieg aber wieder aus. Fantastic Four-Autor Jeremy Slater wurde gerade beauftragt das Drehbuch für eine Pilotfolge zu schreiben. Gefällt die den Machern, wird sie gedreht und einem Testpublikum gezeigt. Und erst wenn die Folge auch da bestanden hat, wird die Serie zu Der Exorzist eine ganze Staffel bekommen. 

Der Exorzist Trailer starten

Der Exorzist Trailer starten
Der Exorzist - Neue TV Serie

Songbird

Songbird
 VIDEO-TIPP

The Empty Man

The Empty Man
 VIDEO-TIPP

 

 
 


Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

Die dümmste Frau der Welt - Das ist doch nur gespielt, oder? Das kann sie unmöglich ernst meinen

VIDEO: Die dümmste Frau der Welt?

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 90%