VG Wort Zählpixel

Der Exorzist - Scream Queens-Star in neuer Serie

© Warner Bros. Pictures
 
 

Bevor man den Teufel austreiben kann, muss man ihn erst mal reinlassen. Die Macher der geplanten Der Exorzist-TV-Serie haben jetzt eine Hauptdarstellerin gefunden, die genau das vor hat. Unter der Leitung von Planet Der Affen - Prevolution-Regisseur Rupert Wyatt und Fantastic Four-Autor Jeremy Slater wird sie das besessene Mädchen spielen, das von zwei Priestern auf ganz spezielle Art und Weise behandelt wird.

Ihr Name ist Brianne Howey und wir kennen sie bereits aus Rollen in Scream Queens und Kill The Boss 2, meldet Blairwitch. Ein Foto der Schauspielerin hängen wir an. Wer die beiden Priester an ihrer Seite sein werden, ist noch nicht bekannt. Ebensowenig, wann die Serie ins TV kommt. Da die Produktion aber noch in diesem Frühjahr anlaufen soll, rechnen wir mit der ersten Folge von Der Exorzist im Herbst 2016.


 
 


Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 82%