VG Wort Zählpixel

Der Exorzist TV Serie wird gedreht

©  Warner Bros. Pictures | News
 
04.02.2016 10:43
 

Die TV Serie zum Horror-Klassiker Der Exorzist nimmt Formen an. Konnten wir euch vor ein paar Wochen noch nicht mehr vermelden, als dass eine erste Staffel in Planung ist, gibt es jetzt einen Regisseur und Drehplan für eine Pilotfolge. Fantastic Four-Autor Jeremy Slater schreibt gerade ein Skript und die erste Klappe soll noch in diesem Frühjahr fallen.

Der Verantwortliche am Set wird laut Informationen von Deadline der Planet Der Affen - Prevolution-Regisseur Rupert Wyatt sein. Damit haben sich die Macher einen Mann ins Boot geholt, der sich mit Action und Special Effects sehr gut auskennt. Wir dürfen die Teufelsaustreibung im Fernsehen also auf Hochglanz erwarten.

Storytechnisch dreht sich wie in William Blattys Buch aus dem Jahr 1971 alles um zwei Priester, die es mit echten Dämonen zu tun bekommen. Bleibt alles im Zeitplan, soll noch bis Ende März Drehstart für Episode 1 sein. Damit könnte es passieren, dass wir die TV Serie zu Der Exorzist bereits im Herbst zu sehen bekommen.

Bist du bei WhatsApp? Wir schicken dir News und Trailer kostenlos auf dein Handy! Mehr Infos

Videos zu "Der Exorzist TV Serie wird gedreht"

Festhalten! Unser Player wird geladen...
Der Exorzist Trailer starten

Der Exorzist Trailer starten
Der Exorzist TV Serie wird gedreht

Rogue One

Rogue One
 VIDEO-TIPP

 
 

Der Exorzist TV Serie wird gedreht: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 87%
 

Meinungen zu "Der Exorzist TV Serie wird gedreht"