Der gefährlichste Undercover-Einsatz aller Zeiten - The Infiltrator

©  FILM.TV | News
 
27.09.2016 17:32
 

Nach der erfolgreichen Serie Breaking Bad geht es für Hauptdarsteller Bryan Cranston wieder um jede Menge Stoff. Für den Thriller The Infiltrator schlüpft er in Rolle von Robert Mazur. Der Undercover-Agent soll in das Netzwerk des bekannten Drogenbarons Pablo Escobar eintauchen und genügend Beweise sammeln, um ihn und seine Hintermänner dingfest zu machen. Wir stellen euch die Hauptfiguren dieses Vorhabens im Video-Special vor.

Das Biopic erzählt die Geschichte um die Operation "C-Chase": Die US-Berhörden wagen sich im Jahr 1986 an einen großen Brocken. Gegen Pablo Escobar und seine Organisation wird verdeckt ermittelt. Agent Robert Mazur taucht für die Operation "C-Chase" ein in den Untergrund. Unterstützt wird er dabei von seinem Kollegen Emir Abreu (John Leguizamo). Zusammen schaffen es die beiden Agenten, genug Vertrauen von den Drogenbossen zu ernten, um tiefer in die Seilschaften des lukrativen Drogengeschäfts einzutauchen.

Der Deckname von Robert Mazur lautet Bob Musella. Das Verkörpern dieses Geschäftsmanns in der illegalen Materie wird für Mazur zur Zerreißprobe. Die beiden Welten, in der er nun lebt, sind keinesfalls miteinander vereinbar. Das Familienleben gerät außer Kontrolle und Mazur steckt so tief in seiner Rolle, das er bald nicht anders kann, als moralische und legale Grenzen zu überschreiten...

The Infiltrator startet am 29. September 2016 in den deutschen Kino. Das Special zu den Hauptfiguren im Film seht ihr unten im Videoplayer.

Plakat-Motiv zu The Infiltrator mit Bryan Cranston

Plakat-Motiv zu The Infiltrator mit Bryan Cranston

Zum Film "The Infiltrator" | Mit: Bryan Cranston und Diane Kruger.

Videos zu "Der gefährlichste Undercover-Einsatz aller Zeiten - The Infiltrator"

Festhalten! Unser Player wird geladen...
Video Special starten...

Video Special starten...
The Infiltrator

Plötzlich Papa

Plötzlich Papa
 VIDEO-TIPP

Paula

Paula
 VIDEO-TIPP

 
 

Der gefährlichste Undercover-Einsatz aller Zeiten - The Infiltrator: Infos & Links

Schauspieler:
Bryan Cranston, Diane Kruger, Elena Anaya, Benjamin Bratt, Daniel Mays, Amy Ryan, John Leguizamo, Joseph Gilgun, Gino Picciano, Art Malik, Juan Cely, Jason Isaacs, Tom Vaughan-Lawlor

Regie:
Brad Furman, Caroline O'Reilly

Produktion:
Bryan Cranston, Kate Fasulo, Camela Galano, Peter Hampden, Scott LaStaiti, Robert Mazur, Norman Merry, Jill Morris, Martin Rushton-Turner

Drehbuch:
Ellen Brown Furman, Robert Mazur

Filmmusik:
Seth C. Harris, Chris Hajian

Rollen:
Bryan CranstonRobert Mazur
Diane KrugerKathy Ertz
Elena AnayaGloria Alcaino
Benjamin BrattRoberto Alcaino
Daniel MaysFrankie
Amy RyanBonni Tischler
John LeguizamoEmir Abreu
Joseph GilgunDominic
Gino PiccianoBanker
Art MalikAkbar Bilgrami
Juan CelyThe Informant
Jason IsaacsMark Jackowski
Tom Vaughan-LawlorSteve Cook

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz | Gesprächswert: 85%
 

Meinungen zu "Der gefährlichste Undercover-Einsatz aller Zeiten - The Infiltrator"