VG Wort Zählpixel

Die besten Filme 2016

Kinostart: 2016
 
 

Im neuen Jahr erwarten uns nicht nur grandiose Fortsetzungen wie der von Fans lang ersehnte Independence Day 2 oder Kung Fu Panda 3. Es starten auch extrem gute neue Filme wie The Revenant mit Leonardo Di Caprio oder die Gameverfilmung zu Warcraft.

2016 wird aber vor allem das Jahr der Superhelden. In Batman VS. Superman muss Henry Cavill es mit Ben Affleck aufnehmen. In Captain America 3 - The First Avenger: Civil War legt sich Iron Man mit seinen Kollegen der Avengers an und Deadpool killt fröhlich Bösewichte, während die X-Men kurz vor der Apokalypse stehen. 

Familienfreundlicher wird es in der Finder Nemo-Fortsetzung Findet Dorie und dem frischen Animationsspaß Pets. Außerdem sorgen Ben Stiller und Owen Wilson in Zoolander 2 garantiert für wunderhübsche Lachanfälle und Johnny Depp verzaubert uns als verrückter Hutmacher in Alice Im Wunderland 2. 

Die ganz großen Highlights lassen bis Ende 2016 auf sich warten. Im November kommt das Harry Potter Spin-Off Phantastische Tierwesen Und Wo Sie Zu Finden Sind ins Kino. Im Dezember folgt dann der Star Wars 7-Ableger Star Wars: Rogue One und kurz vor Silvester 2016 erwartet uns die Spieleverfilmung Assassins Creed mit Michael Fassbender!

Alle Trailer, die es bisher gibt, findet ihr unten im Player! Und jetzt seid ihr gefragt: Auf welche Filme freut ihr euch 2016 am meisten? Ergänzt unsere Liste gern unten in den Kommentaren. Auf ein tolles Blockbuster-Jahr 2016!


 
 


Empfehlungen für dich

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die verboten wurden

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 100%