VG Wort Zählpixel

Die Bestimmung 3 - Allegiant - Trailer 3 - Nackte Tatsachen

Kinostart: 17.03.2016 | © Concorde | Science-Fiction
 
 

Das Ende der Tribute Von Panem-Reihe bedeutet noch lange nicht das Ende der Teenie-Revolution im Kino. Mit dem ersten Teil des finalen Kampfes in Die Bestimmung 3 - Allegiant wartet auch 2016 wieder ein Highlight auf uns, das mit Shailene Woodley, Kate Winslet und Naomi Watts sehr gut besetzt ist.

Die Unbestimmten Tris und Four wagen sich mit ihrer Gruppe hinter den Zaun und werden dort gefangen genommen. Im neuen Trailer müssen sie duschen. Eine etwas überflüssige Nacktszene, aber in Hollywood glaubt man wohl, man könnte uns so billig ins Kino locken. Dabei hat der Film das gar nicht nötig, denn die Sci-Fi-Anmutung macht auch so tierisch Spaß. Seht selbst:

Trailer 3

Trailer 3
Die Bestimmung 3 - Allegiant

The Mortuary

The Mortuary
 VIDEO-TIPP

Falling

Falling
 VIDEO-TIPP

 

 
 

Die Bestimmung 3 - Allegiant - Trailer 3 - Nackte Tatsachen: Ähnliche Artikel & Weitere Infos


Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Bewertung: 92%

Unsere Videos zu "Die Bestimmung 3 - Allegiant"

Trailer 3

Die Bestimmung 3 - Allegiant

Der NEUE TRAILER wird Sci-Fi-Fans sehr glücklich machen. Wir fragen uns nur, warum sich die Hauptdarsteller komplett ausziehen mussten?! Die Bestimmung 3 - Allegiant - Trailer 3 - Nackte Tatsachen

• Trailer 3 zu Die Bestimmung 3 - Allegiant