VG Wort Zählpixel

Die Eiskönigin 2 - Chancen auf lesbische Elsa

©  FILM.TV | News
 
25.05.2016 10:58
 

Der Hashtag #GiveElsaAGirlfriend geht seit Wochen durch die Welt und hat eine heiße Diskussion ausgelöst. Während einige der Meinung sind, so etwas hat in einem Kinderfilm nichts verloren, fordern andere die erste lesbische Disney-Prinzessin. Elsa-Sprecherin Indinia Menzel wäre dafür zu haben!

Das sagte die Sängerin gerade in einem Interview mit Entertainment Tonight. Menzel findet es gut, dass ihre Figur für so viel Wirbel sorgt und könnte sich durchaus vorstellen als Elsa eine andere Frau anzuhimmeln. Schauspielerin Kristen Bell, die in der US-Originalfassung von Frozen 2 wieder Elsas Schwester Anna spricht, dämpft die Hoffnung der Fans allerdings ein wenig. Sie verriet, dass die meisten Szenen schon fertig animiert seien und bereits Teile im Studio eingesprochen werden.

Die Chancen stehen also nicht gut, dass Disney noch schnell auf #GiveElsaAGirlfriend reagiert. Dafür müssten dann nämlich große Teile der Geschichte geändert werden und das kostet Geld. Da Die Eiskönigin 2 allerdings noch keinen Kinostart hat, könnten wir eventuell auch eine Überraschung erleben. Noch ist alles offen im Streit um die erste lesbische Disney-Prinzessin. 

Bist du bei WhatsApp? Wir schicken dir News und Trailer kostenlos auf dein Handy! Mehr Infos

Videos zu "Die Eiskönigin 2 - Chancen auf lesbische Elsa"

Festhalten! Unser Player wird geladen...
Die Eiskönigin Trailer starten

Die Eiskönigin Trailer starten
Die Eiskönigin 2 - Chancen auf lesbische Elsa

Transformers 5

Transformers 5
 VIDEO-TIPP

 
 

Die Eiskönigin 2 - Chancen auf lesbische Elsa: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 85%
 

Meinungen zu "Die Eiskönigin 2 - Chancen auf lesbische Elsa"