VG Wort Zählpixel

Die Eiskönigin 2 - Lesbische Disney-Prinzessin

©  FILM.TV | News
 
04.05.2016 09:57
 

Die Fans hinter Disneys Film Die Eiskönigin kämpfen derzeit auf jeglichen Social-Media-Kanälen dafür, dass das Studio mit Elsa den ersten lesbischen Charakter einführen soll. Der Hashtag zum Thema lautet #GiveElsaAGirlfriend. Auf Deutsch: Gebt Elsa eine Freundin. Das Thema hat aber nicht nur Befürworter und spaltet aktuell die Fangemeinde.

Die einen argumentieren dafür, da es nun endlich Zeit wäre gleichgeschlechtliche Beziehungen in Disney-Filmen zu thematisieren. Sie wollen, das nun auch Homosexuelle eine Identifikationsfigur in Disney-Animationsfilmen bekommen. Die Gegenseite meint, dass gleichgeschlechtliche Beziehungen nicht in einen Disney-Film passen würden. Aktuell ist die Eikönigin 2 noch in der Grob-Entwicklung bei Disney. Daher gibt es aktuell noch keinen Termin für einen Kinostart. Klar ist aber, dass Frozen 2 - Die Eiskönigin 2 ins Kino kommen wird.

Bist du bei WhatsApp? Wir schicken dir News und Trailer kostenlos auf dein Handy! Mehr Infos

Videos zu "Die Eiskönigin 2 - Lesbische Disney-Prinzessin"

Festhalten! Unser Player wird geladen...
Die Eiskönigin Trailer starten

Die Eiskönigin Trailer starten
Die Eiskönigin 2 - Lesbische Disney-Prinzessin

Rogue One

Rogue One
 VIDEO-TIPP

Nocturnal Animals

Nocturnal Animals
 VIDEO-TIPP

 
 

Die Eiskönigin 2 - Lesbische Disney-Prinzessin: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Nils Zehnder | Gesprächswert: 82%
 

Meinungen zu "Die Eiskönigin 2 - Lesbische Disney-Prinzessin"