VG Wort Zählpixel

Die Mumie Reboot - Erstes Foto des Monsters

©  FILM.TV | News
 
11.07.2016 14:50
 

Tom Cruise wird in der Neuauflage von Die Mumie Actionheld Brendan Fraser ersetzen. Der Film wird keine einfache Nacherzählung des Originals, sondern soll deutlich gruseliger werden. Regisseur ist Alex Kurztman, der die Drehbücher zu Transformers und Mission Impossible 3 geschrieben hat. Wir dürfen uns also auch auf ordentlich Action einstellen. 

Der erste Film aus dem geplanten Horror-Universum von Universal, zu dem später auch noch Dracula, Van Helsing und The Wolf Man stoßen sollen, kommt am 08. Juni 2017 in unsere Kinos. Das Bandagenmonster wird im Die Mumie Reboot von einer Frau gespielt. Sofia Boutella aus StreetDance 2, Kingsman und Star Trek Beyond wird diese Rolle übernehmen. Auf Twitter ist jetzt das erste Foto von ihr aufgetaucht.

Es zeigt die neue Mumie am Set mit Kostüm und Make Up. Wir sind bei dem Bild nicht ganz sicher, ob wir Sofia Boutella hot oder gruselig finden sollen. Als Entscheidungshilfe haben wir euch noch mehr Bilder von ihr aus dem Netz gesucht. Ihr findet sie im Player als Newsvideo zu Die Mumie 2017. Klickt euch mal rein!

Ein von @comicboiz gepostetes Foto am

Bist du bei WhatsApp? Wir schicken dir News und Trailer kostenlos auf dein Handy! Mehr Infos

Videos zu "Die Mumie Reboot - Erstes Foto des Monsters"

Festhalten! Unser Player wird geladen...
Die Mumie Reboot News-Video starten

Die Mumie Reboot News-Video starten
Sofia Boutella

Transformers 5

Transformers 5
 VIDEO-TIPP

 
 

Die Mumie Reboot - Erstes Foto des Monsters: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 85%
 

Meinungen zu "Die Mumie Reboot - Erstes Foto des Monsters"