VG Wort Zählpixel

Die Mumie Reboot wird Horrorfilm

©  FILM.TV | News
 
10.05.2016 13:21
 

Der weltberühmte Mama-Creator Andres Muschietti wurde als Regisseur von Die Mumie abgelöst. Pressereaktionen ließen nicht lange auf sich warten. Es hieß, seine Version sei zu düster und einfach zu unheimlich für ein großes Massenpublikum, welches im Interesse von Universal Pictures stand. Jetzt, zwei Jahre später, wendet sich das Blatt. Aktuell wird das Die Mumie Reboot von Robert Kurzman gedreht. Offenbar ist von den Befürchtungen von damals nichts mehr zu spüren.

Schenkt man Russell Crowe, der erst kürzlich als zweiter sehr namhafter Schauspieler für die Neuauflage von Die Mumie ins Boot geholt wurde Glauben, so sollen auch sehr hartgesottene Horror-Fans bei diesem Reboot die Knie schlottern. Leider müssen wir auf diesen Film noch bis zum Jahr 2017 warten. Wenn die Mumie dann wieder zum Leben erweckt wird, so soll es die Fans von den Kinostühlen reißen, so Insider des Filmes. Russel Crowe schwärmt auch weiter vom neuen Regisseur des Die Mumie Reboots: "Ein Meister der Filmkunst, mit unglaublich großem Verständnis vor und hinter der Kamera. Ideen werden perfekt umgesetzt und in Bild und Ton festgehalten." Die Charaktere beim Die Mumie Reboot Film sollen den Zuschauer mitreißen, erschüttern und erschrecken, genau das soll der Plan des Regisseurs sein. 

Näher betrachtet soll das wohl einen klaren Schnitt zur alten Mumie-Trilogie machen. Ob und wie schrecklich das Die Mumie Reboot wirklich sein wird, erfahren wir erst, wenn Die Mumie ihr Leinwand Comeback feiert. Geplant ist der deutsche Kinostart für den 8. Juni 2017.

Was passiert im neuen Die Mumie Reboot?
Im neuen Kinohit Die Mumie, das wir bereits im Sommer 2017 zu sehen bekommen, sind zwei erstklassige Hollywoodschauspieler zu sehen. Tom Cruise und Russell Crowe müssen sich einer rachsüchtigen Königin entgegenstellen. Ihre über Jahrhunderte gereifte Wut enthält große Kräfte und sorgt für eine riesige Welle des Terrors. Uns erwartet eine völlig neue und faszinierte Welt von Monstern und Göttern, so Universal in einer offiziellen Pressemitteilung.

Bist du bei WhatsApp? Wir schicken dir News und Trailer kostenlos auf dein Handy! Mehr Infos

Videos zu "Die Mumie Reboot wird Horrorfilm"

Festhalten! Unser Player wird geladen...
Die Mumie 3 Trailer starten

Die Mumie 3 Trailer starten
Die Mumie Reboot wird Horrorfilm

Transformers 5

Transformers 5
 VIDEO-TIPP

 
 

Die Mumie Reboot wird Horrorfilm: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 85%
 

Meinungen zu "Die Mumie Reboot wird Horrorfilm"